PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei Abblendlicht brennt der linke Nebelscheinwerfer mit - 916 Spider Mäusekino?



75 Evo
28.05.2016, 18:21
Habe durch Zufall jetzt gesehen das wenn ich das Abblendlicht an habe der Spider seinen eigenen Kopf hat und freundlicherweise die linke Nebellampe mit angeht. Wenn ich den Nebelschalter betätige , dann geht die rechte an und aus wie es sein soll. Habe jetzt noch nicht selbst gesucht wo es drann liegen kann. Hat Jemand den Fehler schon mal gehabt und behoben? Thanks:winkewinke:

sven1967
28.05.2016, 19:32
Hört sich nach Massefehler an Gerd.

:?? oder sollte Lui doch schon so fortschrittlich sein und Kurvenlicht haben ;-)

Timmy89
28.05.2016, 19:33
Könnte ein Massefehler sein prüfe mal ob wasser im gehäuse ist

75 Evo
28.05.2016, 19:38
Danke Timmy, werd ich Montag mal checken, ich schliess den Lenkstockschalter bei dem Symp*** schonmal selbst aus. Muss wohl schon einige Zeit so rumfahren, war Zufall : My Lady stand in der Garage als ich reinfuhr und sagte : da unten brennt ne Lampe..:winkewinke:

Wasser kann nicht drin sein, der hat nur bei Trockenheit "Ausgang".

sven1967
28.05.2016, 19:46
Gerdi, die Nebelscheinwerfer bei 916er sind doch bekannt für ihre Probleme, baue das Teil mal aus oder wackel mal an den Kabeln, dann wirst dein Problem schon lokalisiert haben.

75 Evo
28.05.2016, 19:56
Jo Svenni, Du weisst Gerdi ist faul von Natur aus (oder seit kurzem erst :mrgreen:)- wenn das Gleiche bei Jemand war, dann brauch ich nicht suchen:winkewinke:

Eddy
28.05.2016, 20:06
Jo Svenni, Du weisst Gerdi ist faul von Natur aus (oder seit kurzem erst :mrgreen:)- wenn das Gleiche bei Jemand war, dann brauch ich nicht suchen:winkewinke:

Machst du jetzt dem Clausi Konkurenz ??? Gerd

Der fährt ja auch die Masche mit seiner Faulheit :mrgreen:

75 Evo
28.05.2016, 20:13
Machst du jetzt dem Clausi Konkurenz ??? Gerd

Der fährt ja auch die Masche mit seiner Faulheit :mrgreen:

Eddy, ich bin schlimmer wie Clausi.:mrgreen:

DinoHunter
28.05.2016, 20:21
Gerdchen, es gibt einen guten Mechatroniker in EU, gar nicht so weit weg von dir.:mrgreen:

75 Evo
28.05.2016, 20:28
Gerdchen, es gibt einen guten Mechatroniker in EU, gar nicht so weit weg von dir.:mrgreen:

Elkilein Meine Werkstatt ist näher, hat 365 Tage im Jahr auf und der Chef heisst Gerd.:roll:
Geb mir nen Zahnriemen und Du hörst nix von mir, aber son Kabelkram für Chirurgen is nix für Grobmotoriker wie mich:mrgreen:

Eddy
28.05.2016, 20:42
Elkilein Meine Werkstatt ist näher, hat 365 Tage im Jahr auf und der Chef heisst Gerd.:roll:
Geb mir nen Zahnriemen und Du hörst nix von mir, aber son Kabelkram für Chirurgen is nix für Grobmotoriker wie mich:mrgreen:



Mir wurde aber zugetragen das der Chef dieser Werke extrem Faul sein soll :twisted:

75 Evo
28.05.2016, 20:51
Mir wurde aber zugetragen das der Chef dieser Werke extrem Faul sein soll :twisted:

Es gibt bei Diesem Dir zugetragenen Begriff bei dem genannten Chef nur eine einzige Methode Ihn zum arbeiten zu bewegen :
Man nenne Ihm das Wort : NOTARBEIT und Er funktioniert.:mrgreen:

Im weiteren wenn ich zu faul zum suchen bin, klemm ich links ab und geb Strom von rechts. ( nicht wirklich):roll:

sven1967
28.05.2016, 20:57
Gerdi, Nebelscheinwerfer hört sich fast an wie "NOTARBEIT" :mrgreen:

DinoHunter
28.05.2016, 20:58
... aber son Kabelkram für Chirurgen is nix für Grobmotoriker wie mich:mrgreen:

Schatzi, du bist stur. Es gibt halt Dinge , die du gerne machst, und andere kannst du Leuten überlassen, die kleinere Hände als du haben...:D

75 Evo
28.05.2016, 21:02
Schatzi, du bist stur. Es gibt halt Dinge , die du gerne machst, und andere kannst du Leuten überlassen, die kleinere Hände als du haben...:D

Elkilein, meine Autos schütteln sich vor Angst wenn die ne andere Werkstatt wie meine sehen, bin ja selbst beim Smart dazu verurteilt, und da musst shon Microchirug sein.:roll:

Il Biscione
28.05.2016, 21:12
Nebeler :roll:
Autos aus Gerds Zeitalter hatten so was noch gar nicht, können also weg die Dinger :mrgreen:

75 Evo
28.05.2016, 21:15
Nebeler :roll:
Autos aus Gerds Zeitalter hatten so was noch gar nicht, können also weg die Dinger :mrgreen:

Freundlich wie immer unser "Bingo"- Nix konstructives von Dir.:evil:

Il Biscione
28.05.2016, 21:18
War doch konstruktiv, Bau aus die Dinger. Wenn in der Eifel Nebel ist bist du eh nicht dort :wink:

Eddy
28.05.2016, 21:25
Mensch Gerd das tut aber jetzt

NOT das du an die ARBEIT gehst :ueberzeug:


Noch ist es Hell drausen :wink:

Il Biscione
28.05.2016, 21:29
Noch ist es Hell drausen :wink:

Der feine Herr ist doch Indoor Schrauber, also unabhängig von Tageslicht :roll:

75 Evo
28.05.2016, 21:31
Ihr seid sooooo freundlich zu mir.....:knutsch::knutsch:

Eddy
28.05.2016, 21:57
Der feine Herr ist doch Indoor Schrauber, also unabhängig von Tageslicht :roll:

Oder er meidet sogar das Tageslicht :mrgreen: