PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche irgendein gebrauchtes Navi ....



PAM
25.05.2016, 19:16
.. und das gleiche Spielchen nochmal ... 1. Handy hab ich nun, 2. kommt morgen von *Waschi - und mein uraltes ALDI_Medion_*Navi kennt nicht mal Gernrode & fällt nun auch langsam komplett auseinander ... ich werde also morgen zur Ortsmitte von Quedlinburg fahren & mich dann irgendwie durchschlagen, hab schon wieder die Schnauze voll.:???:

ALSO .. wer bietet mir für ca. 100 ein anständiges, externes*Navi an? Wat Vernünftiges, z.B. ****** ect .. Angebote per PN bitte ... gern schon mitbringen morgen zum Treffen .. Clausi zahlt bar!

Kleineronkel
25.05.2016, 19:54
Schon mal Google Maps auf dem Handy ausprobiert?

Lokomotion
25.05.2016, 19:55
Bei Amazon Underground gibt es Navigon Europa für Android als Komplett Paket kostenlos zum download.
Gruß Stefan

alfaeffect
25.05.2016, 19:57
Schon mal Google Maps auf dem Handy ausprobiert?

Er schrieb doch das er das Handy erst morgen bekommt. ;)

Aber davon ab, Clausi früher ging es auch ohne Technischen Schnick Schnack.

PAM
25.05.2016, 19:58
Bei Amazon Underground gibt es Navigon Europa für Android als Komplett Paket kostenlos zum download.
Gruß Stefan

Nee, ich möchte mir ein anständiges Navi an die Scheibe kleben .. mit den Handys habe ich es nicht so .. zu klein, zu fummelig - die nehme ich nur zum Schnacken ...

Kleineronkel
25.05.2016, 20:00
Er schrieb doch das er das Handy erst morgen bekommt. ;)

Aber davon ab, Clausi früher ging es auch ohne Technischen Schnick Schnack.
Das erste hat er schon. Riesen Display, was braucht er da noch n Navi?

PAM
25.05.2016, 20:01
Er schrieb doch das er das Handy erst morgen bekommt. ;)

Aber davon ab, Clausi früher ging es auch ohne Technischen Schnick Schnack.

..früher hatten wir aber auch noch einen Kaiser ... nee, Clausi braucht solide Grundausstattung, nicht so ein *App-Firlefanz .. er ist da ganz altmodisch & spiessig .. am Besten noch ein Gerät mit klickenden, schweren Alu-Tasten .. da hört man wenigstens, wenn man trifft - nicht so ein *Micky-Maus -Gepiepse aus dem Display:roll:

sven1967
25.05.2016, 20:22
Für 100 tacken bekommst ja fast nen neues, mein Navigon hat damals 120 gekostet.
Ziehe dir "Here" aufs Handy, kostet nichts und lotst dich auch nur mit Stimme wenn du magst und das alles Offline ohne Daten zu verbrauchen ;-)

SelespeedDriver
25.05.2016, 20:35
Navigon drauf und feddich, kann ich dir mitbringen ;)

Wolf20VT
25.05.2016, 20:36
bei mir klebt auch nur mein Note4 an der Scheibe mit offline! Navi App Sygic inkl. Blitzer Warnung !
mein Telefondisplay ist glaube größer als die meisten Navis :mrgreen:

PAM
25.05.2016, 20:41
Für 100 tacken bekommst ja fast nen neues, mein Navigon hat damals 120 gekostet.
Ziehe dir "Here" aufs Handy, kostet nichts und lotst dich auch nur mit Stimme wenn du magst und das alles Offline ohne Daten zu verbrauchen ;-)


bin ich zu doof zu .. aber ihr könnt mich gern neu ausstatten .. müsst mir dat nur erklären!

Wir haben ja ein bisschen Zeit zum Basteln, ich freuen mich darauf!

Bringe noch 'ne Kofferraum-Dichtung mit, vielleicht kann mir dat jemand von Euch Profis schnell einbauen, Clausi ist ebenfalls zu doof dafür :roll: .. und ein Sport-Luffi von RIAD ebenso .. den würde ich gern mal testen ... seid ihr bereit für eine kleine Bastel-Session & kontroverse Diskussions-Runde? :-D

SelespeedDriver
25.05.2016, 21:03
... seid ihr bereit für eine kleine Bastel-Session & kontroverse Diskussions-Runde? :-D
fürs Basteln nee, aber das Ding in Grund und Boden reden kann machen :mrgreen:

PAM
25.05.2016, 21:09
fürs Basteln nee, aber das Ding in Grund und Boden reden kann machen :mrgreen:

kein Problem .. DAS ist eine *Diskussionsgrundlage, Nobbi .. und deshalb habe ich den Wagen auch nicht gewaschen, er sieht voll schei** aus ... ich erwarte Eure vernichtenden Statements - morgen :mrgreen:

silberjule
25.05.2016, 21:23
bin ich zu doof zu .. aber ihr könnt mich gern neu ausstatten .. müsst mir dat nur erklären!

Wir haben ja ein bisschen Zeit zum Basteln, ich freuen mich darauf!

Bringe noch 'ne Kofferraum-Dichtung mit, vielleicht kann mir dat jemand von Euch Profis schnell einbauen, Clausi ist ebenfalls zu doof dafür :roll: .. und ein Sport-Luffi von RIAD ebenso .. den würde ich gern mal testen ... seid ihr bereit für eine kleine Bastel-Session & kontroverse Diskussions-Runde? :-D

Der Spiderfachzerleger Frank kommt doch auch,musst ihm Bescheid geben das er Werkzeug einpackt :thumb: aber kann er überhaupt zusammen bauen,er schlachtet eigentlich immer nur :mrgreen:

Gruß Olaf

alfaeffect
25.05.2016, 21:44
Ich bring ein wenig Verwerchkzeug mit. ;)

PAM
25.05.2016, 21:46
Der Spiderfachzerleger Frank kommt doch auch,musst ihm Bescheid geben das er Werkzeug einpackt :thumb: aber kann er überhaupt zusammen bauen,er schlachtet eigentlich immer nur :mrgreen:

Gruß Olaf


Gute Idee, Hase - der schnackt nur ... *joo, nur zwei *Arbeitsgänge, alles ganz easy, geht zack_zack ... hehe .. kann er die olle *Gummi-Lippe, die ich von ihm gekauft habe, gleich einbauen .. :mrgreen: ..

.. ich überlege gerade, ob ich das neue Verdeck von ihm auch noch gleich einpacke .. "sind ja nur 8 Schrauben " ... mmhhh .. :mrgreen:

silberjule
25.05.2016, 22:02
Jo Clausi packe ein :thumb: :mrgreen: wenn dann jeder ein bisschen an Marichen fummelt,ist die Bella wieder in einem Top Zustand !!
Oder auch nicht :letsrock:

Gruß Olaf

PAM
25.05.2016, 22:06
..ich will Dir wat sagen - wenn olle *Frank mir dat neue Verdeck (funktionsfähig) morgen einbaut, packe ich es ein!

Beifahrersitz ist frei, Wetter ist gut, müsste quer gerade so reinpassen, fahre ich die Strecke halt offen.. braucht noch jemand ein 916_Verdeck? Dann ist der Kram weg, das ist okay soweit, muss nur gereinigt werden & ist auch dicht (kleiner, reparierter Schlitz an der Seite, das war's) - ich verschenke es ... man muss ja nur drüber reden ...

silberjule
25.05.2016, 22:08
Ja das wäre doch mal was,eine Lehrstunde sozusagen :thumb:

Gruß Olaf

PAM
25.05.2016, 22:14
..*Frank ist ganz still ... mhhh ... FRAAAHANNK .. sach mal wat dazu, die Zeit wird knapp!

Ich geh mal eben mit der Taschenlampe runter & schau mir die Maße von dem Monster nochmal an ... aber im Prinzip müsst es passen ... da sind auch irgendwelche Schläuche gekappt .. ob dat so einfach ist .. hmmm ... :roll:

silberjule
25.05.2016, 22:16
Einfach nur geil Clausi,na hoffentlich regnet es nicht auf dem Weg nach Gernrode !! Hoffentlich sagt er jetzt nicht ab !

Wenn das unser Fränki liest gibt's Ärger :mrgreen:

PAM
25.05.2016, 22:23
Einfach nur geil Clausi,na hoffentlich regnet es nicht auf dem Weg nach Gernrode !! Hoffentlich sagt er jetzt nicht ab !

Wenn das unser Fränki liest gibt's Ärger :mrgreen:


wird ganz schwer .. mhh - hab eben mal geschaut .. es könnte hochkant gerade so passen .. irgendwie - muss ich morgen früh schauen .. das alte Verdeck würde ich aber nicht mehr mitnehmen wollen.. denkt alle mal drüber nach .. muss feddisch .. zack-zack :???:

silberjule
25.05.2016, 22:35
So ich zische ab in die Falle !!
Bis morgen Clausi und alle die anreisen !!
Fahrt vorsichtig wir wollen ja noch ein bisschen Party machen !

Gruß Olaf

PAM
25.05.2016, 22:49
So ich zische ab in die Falle !!
Bis morgen Clausi und alle die anreisen !!
Fahrt vorsichtig wir wollen ja noch ein bisschen Party machen !

Gruß Olaf

Clausi ratzt morgen erstmal aus, dann muss er noch Klamotten & Zahnbürste packen, tanken etc, & durch den *Elbtunnel im *Morgen-Malocher-Verkehr, da geht schon mal locker 1,5 Stunde bei drauf, bevor er überhaupt erstmal aus HH raus ist - ... wir sehen uns irgendwann nachmittags - passt scho' - bis mosche ..

Andre
25.05.2016, 22:51
Clausi brauchst du noch ein Navi?

Spider-916-CH
25.05.2016, 22:52
Vergiss das mit der Transportiererei von dem Teil, das ist zu gross und irre schwer und zum Schluss fehlt irgend ein blödes Werkzeug

Andre
25.05.2016, 22:55
Ich pack dir mal das ****** hier ein, liegt eh nur noch in der Schublade.
Dann hast was für den Rückweg.

85611

PAM
25.05.2016, 22:59
Clausi brauchst du noch ein Navi?


Jupp .. meins ist im Ar*** :???:

Ich kann mich ab Quedlinburg irgendwie durchschschlagen .. hab ich ja Bock drauf :???:

@ Frank ... war jetzt auch nicht wirklich ernst gemeint, aber ... irgendwie müssen wir Deine schicke Mütze ja mal irgendwann mit meinem Auto verheiraten - was bietet sich also mehr an, als bei dem Treffen .. da sind 50-70 Profies vereinigt .. wir haben ein bisschen Zeit & *with a little Help from my Friends ... wäre es machbar - oder ? Wir müssen weiterkommen ...

Andre
25.05.2016, 23:00
Ist eingepackt.

PAM
25.05.2016, 23:01
Ich pack dir mal das ****** hier ein, liegt eh nur noch in der Schublade.
Dann hast was für den Rückweg.

85611


Ja, passt doch, was wiss haben, Hase? ..

Andre
25.05.2016, 23:04
Von dir? Natürlich nix. Du gibst hier schon genug. :knutsch:

SelespeedDriver
25.05.2016, 23:44
Hast du im Navi anstatt Gernrode mal Quedlinburg eingegeben?
Gernrode gibts zwei mal ;)

PAM
26.05.2016, 00:07
Hast du im Navi anstatt Gernrode mal Quedlinburg eingegeben?
Gernrode gibts zwei mal ;)

Jupp, Nobbi .. und auch die olle POSTLEITZAHL .. und die ist ja wohl eindeutig .. :???:

Na, Andre verhökert mir vielleicht ein Gutes (hab aber noch nicht mal einen Preis), aber das werde ich wohl 1:1 an Gitti weiterleiten, weil ich ihr mal ihr geliebtes ******* geschreddert habe vor paar Jahren (Micro-USB abgebrochen, Buchse im Ar***) :roll:... das trägt sie mir heute noch nach..

.. aber Clausi begleicht immer seine Schulden, auch nach Jahren .. also .. weiter Angebote bitte - ich brauche noch ein 2. Navi - Angebote bitte .. & kommt mir nicht mit so einem Handy-App-Schei** :ueberzeug:

silberjule
26.05.2016, 05:42
Moin allerseits,Clausi wenn du 100,- Euro ausgeben willst,dann kauf dir doch,wie Sven auch schon schrieb,gleich ein neues z.B. https://www.amazon.de/******-Navigationsgerät-Lifetime-Fahrspurassistent-Schnellsuche/dp/B00LHVQTMY/ref=lp_9594641031_1_9?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1464233818&sr=1-9 und bei anderen Shops bekommst du die Teile zum ähnlichen Preis !
Scheisse,kann nicht mehr pennen !

Gruß Olaf

sven1967
26.05.2016, 07:27
Meine Meinung Olaf

Für ca. 100 tacken bekommt man schon was ....

BLAUPUNKT TravelPilot 53 EU LMU PKW, PKW mit Anhänger, Transporter, Fußgänger-Navigationsgerät Gesamteuropa inkl. Russland - Media Markt (http://www.mediamarkt.de/de/product/_blaupunkt-travelpilot-53-eu-lmu-2006078.html)


****** Start 25 EU T M KFZ-Navigationsgerät Europa - Media Markt (http://www.mediamarkt.de/de/product/_******-start-25-eu-t-m-1682055.html)

Aber neee Clausi will ja für das Geld nen Gebrauchtes haben :-D

PAM
26.05.2016, 08:47
Meine Meinung Olaf

Für ca. 100 tacken bekommt man schon was ....

BLAUPUNKT TravelPilot 53 EU LMU PKW, PKW mit Anhänger, Transporter, Fußgänger-Navigationsgerät Gesamteuropa inkl. Russland - Media Markt (http://www.mediamarkt.de/de/product/_blaupunkt-travelpilot-53-eu-lmu-2006078.html)


****** Start 25 EU T M KFZ-Navigationsgerät Europa - Media Markt (http://www.mediamarkt.de/de/product/_******-start-25-eu-t-m-1682055.html)

Aber neee Clausi will ja für das Geld nen Gebrauchtes haben :-D

Vielleicht ja was Besseres für das Geld ... Clausi steht auf Qualität - rechnet sich schnell .. so, werd gleich mal inne Spur ...

Beiträge au***atisch zusammengeführt


Hast du im Navi anstatt Gernrode mal Quedlinburg eingegeben?
Gernrode gibts zwei mal ;)

Jupp, aber die PLZ kennt das Drecksding nicht ... ich komme schon an - irgendwie ... :???:

mikesch
26.05.2016, 10:21
wir haben ein ****** Go510

inc. Lifetime update, ganz wichtig Radarwarner, (funktioniert wirklich europaweit) reichlich Zubehör
bzgl. update gibt es eine immer mail ...

hat letztes Jahr zwar 200,00 € gekostet, ist aber wirklich jeden € wert.

In Bella Italia haben die mittlerweile auf den Autobahnen section controll. Das Navi rechnet selbsttätig die Durchschnittsgeschwindig aus und warnt ... wirklich geil

Postleitzahlen eingeben ist genauso möglich wie geographische Koordinaten ...

Il Biscione
26.05.2016, 18:49
In der Jule hab ich den Großen Shell-Atlas von 1969 :thumb:

Da ist die Ostzone auch noch Ostzone :mrgreen: