PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ansaugrohr Edelstahl



alfa331
25.05.2016, 13:15
Einen freundlichen Gruss an alle,
ich suche für meinen Alfa GT 3.2 V6 ein Ansaugrohr aus Edelstahl,wenn mich nicht alles täuscht
wurde das hier schon einmal angeboten nur leider finde ich den "Link" nicht wieder.....
Habe es am letzten Wochenende im GTA von guzzi97 nochmal bestaunen und hören dürfen,
also wenn ihr mir da weiterhelfen könntet,vielen Dank im vorraus



Gruss Andreas :winkewinke:

SelespeedDriver
25.05.2016, 13:30
Ich würde dir nicht zu dem Rohr aus Edelstahl raten, denn Edelstahl heizt sich enorm auf ;)
so heiß wird das Plastikgeraffel nicht, auch wenns Kagge aussieht.
Mehrleistung hat man durch das Edelstahlrohr eh nicht, eher das Gegenteil ist der Fall, ist ne reine optische Sache.