PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe GTV 3.2 V6



Bärennase
23.05.2016, 12:03
Hallo liebe Alfa Fans,

ich verkaufe meinen schwarzen GTV bei mobile.de.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=226862691&isSearchRequest=true&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&minFirstRegistrationDate=2003-01-01&makeModelVariant1.makeId=900&makeModelVariant1.modelId=19&pageNumber=1

Schaut ihn euch mal an, ich denke es lohnt sich.

Wie ich auch im Inserat geschrieben habe, verkaufe ich nur weil ich einen weiteren GTV 3.2 habe und mich von einem der beiden trennen muß.

GTVler
23.05.2016, 12:12
Man kommt nur auf die Login Seite.

Bärennase
23.05.2016, 12:24
Komisch, bei mir funktioniert der Link.

Aber ihr werdet ihn hoffentlich auch so finden, sind ja nicht so viele schwarze 3.2 GTVs inseriert.
Die Angebotsnummer ist übrigens 226862691.

alfaeffect
23.05.2016, 13:46
Na klar funktioniert es bei Dir!!!
Die Aussage war ja, man kommt nur zur Loginseite.

Du bist aber eingeloggt.
Und wenn Da hier was verkaufen möchtest, gebe ich Dir den Rat das so zu machen das es jede sofort findet.

Darum prüfe was man schreibt.

Korrigiere den Link bitte.
Nicht alle sind dort angemeldet.

Bärennase
23.05.2016, 14:00
Sorry.
Ich habe den Link geändert, hoffe es funktioniert jetzt.

AR-oppa
23.05.2016, 21:20
Schöne Macchina, der Preis ist allerdings "sportlich", noch dazu für einen Nasenbären, bin gespannt und wünsch dir viel Glück beim Verkauf.:winkewinke:

HuSiVi
23.05.2016, 21:29
jau, der Preis ist in der Tat selbstbewusst.
Aber da ich mit 1,88 etwas lang geraten bin,
bin ich bei dem Deal eh raus.

revej
23.05.2016, 21:46
Ich (191cm) bin ein GTV mal gefahren und hatte keine Probleme vom Platz her.
Einfach mal zur Probe platz nehmen.

Und ja der Preis ist oben angesiedelt aber man müß bedenken das die Dinger sehr selten sind und wenn er top im Zustand ist sollte der Verkäufer 11000-11500€ gekommen.

75 Evo
23.05.2016, 21:51
Ich wollt ja als ichs heut morgen gesehen hatte nix sagen, aber ich seh den Preis in einer Relation wo ich nur mit dem Kopf schütteln kann.:roll:

Alessio
24.05.2016, 06:53
Um auch was positives zu sagen: der gtv scheint nicht verbastelt zu sein und Schlüssel sind auch alle da :)
preis s.o.

AmericanCollie
24.05.2016, 09:01
Wie war das ??
Bitte keine Preisdiskussionen !

Und Gedanken sind frei :mrgreen:

Bärennase
24.05.2016, 10:11
Ich bin überrascht , dass hier der Preis als so heftig angesehen wird.
Ich war eigentlich der Meinung, dass der Preis für einen wirklich guten 3.2 GTV, im Originalzustand und mit relativ wenigen Kilometern, angemessen ist.
Erfahrungsgemäß wird ja eh noch vor dem Kauf über den Preis verhandelt.

zagato
24.05.2016, 10:13
Ich finde den Wagen klasse. Die letzten Modelle sind für mich die schönsten vom 916.
Gruß

Bärennase
24.05.2016, 10:45
Danke, das tut gut.
Mir gefällt auch nach wie vor der letzte GTV am besten. Und das mit weitem Abstand.
Daher hab ich ja auch gleich zwei. Der schwarze ist übrigens seit 2007 in meinem Besitz.
Aber das Design ist natürlich Geschmacksache und die meisten scheinen das vorherige Front zu bevorzugen.

DinoHunter
24.05.2016, 10:56
Wenn der GTV wartungstechnisch in Ordnung ist, finde ich den Preis als VB völlig angemessen.

Kiesi
24.05.2016, 10:57
Also ich finde den GTV klasse, hatte ihn auch so schon im Netz gesehen, aber die Preise sind beim 916er eben zumindest noch im Keller bei ungefähr der Hälfte hätte ich ernsthaftes Interesse am Wagen, habe schon einen Nasenbär Spider und einen GTV der ersten Serie, also käme er in gute Hände :)

Bärennase
24.05.2016, 11:52
Freut mich natürlich das dir der GTV gefällt und ich bin auch sicher, dass er in gute Hände kommen würde.
Aber Du wirst verstehen, dass ich mit deinem Preisvorschlag nicht mitgehen kann.

Andre
24.05.2016, 12:14
Schönes Auto, viel Erfolg beim Verkauf.

Kiesi
24.05.2016, 12:26
Ich kann Dich irgendwo schon verstehen, ich würde ihn behalten und wegstellen, wenn nicht akut Geld benötigt wird.

Bärennase
24.05.2016, 12:33
Ne Geld ist nicht der Grund.
Ich habe drei Autos, einen Mito als Gebrauchsauto und die beiden GTVs.
Problem ist das ich nur einen GTV angemeldet habe und ich davon ausgehe, das es nicht optimal ist wenn der andere überhaupt nicht bewegt wird.

Kiesi
24.05.2016, 12:53
Ach so, verstehe. Dann viel Erfolg beim Verkauf, solltest Du beim Preis noch einiges bewegen, lass es mich bitte wissen, gerne auch per PN :)

zagato
24.05.2016, 13:06
Hab de den gleichen nur mit jts Motor.
Wollte damals unbedingt die letzte Version.
Nen spider mit der alten Schnauze habe ich noch. ..

Bärennase
24.05.2016, 13:27
@ zagato Ich kann dich verstehen.

@Daniel Werde an dich denken, wenn es so nicht funktioniert.

Kiesi
24.05.2016, 13:31
Okay, danke Dir :)

badenalfa115
25.05.2016, 08:31
Sehr schönes Auto, finde ihn echt geil. Wenn ich Geld hätte, wie ich es nicht habe.....:letsrock:. Dir viel Erfolg, schau drauf, dass er nicht nur eben das Geld bringt, sondern auch in gute Hände kommt. Wære schade, wenn er an irgendeinen "Nichtversteher" kommt

Bärennase
25.05.2016, 10:11
Danke.
Der Wagen ist seit 2007 in meinem Besitz. Habe damals lange gesucht bis ich ein Exemplar gefunden hatte, dass komplett meinen Vorstellungen(bis auf die Farbe) entsprach.
Zumindest seitdem hat der GTV keinen Schnee, Eis, Salz etc gesehen. Ist ein reines Schönwetterauto.
Ich wollte ihn eigentlich nie abgeben, sondern irgendwann meinem Sohn vererben.
Daher hoffe ich auch, dass er bei einem Fan landet, der ihn auch nicht als Alltagauto nutzen möchte, sondern ihn möglichst lange erhalten will.
Er muß jetzt nur weichen weil ich seit einem halben Jahr einen 3.2 GTV in meiner damals nicht aufzutreibenden Wunsch-Farbkombination besitze.
Ob der so gut ist wie der schwarze muß sich erst noch rausstellen.

AR-oppa
25.05.2016, 11:21
Ja das kenn ich zur genüge, da sucht man ewig, und die Farbkombi will einfach nicht kommen, dann kauft man, mehr aus Verzweiflung den 2. Besten und garantiert danach ist irgendwann die gewünschte Farbkombi/Ausstattung am Markt.
Geht mir aktuell so, mit der Suche nach einem GT für meine Frau, die will kein Leder sondern Alcantara und ne spezielle Farbkombi:roll:

Bärennase
25.05.2016, 11:39
Dann viel Erfolg. Alcantara ist übrigens sehr schön, hab ich in meinem Mito.
Ich hatte eigentlich nachdem ich den GTV hatte, mit der Suche aufgehört. Aber natürlich so ab und zu im Netz geschaut, was so im Angebot ist.
Und dann ist mir plötzlich letztes Jahr ein GTV in Italien in der gewünschten Kombination über den Bildschirm gelaufen...

alfachaot
25.05.2016, 15:17
Da hilft nur nicht mehr gucken. Mach ich auch so. Hab jetzt meine Sammlung komplett.

GTVler
27.05.2016, 11:04
Sehr schöne GTV. Preis finde ich aufgrund der sehr seltenen Motorisierung durchaus angemessen.
Schade das so viel PS in Österreich so teuer in der Erhaltung sind...

Viel Glück beim Verkauf, lange wirst du ihn sicher nicht auf einen Interessenten warten müssen :-)

33deltahf
27.05.2016, 11:12
Da hilft nur nicht mehr gucken. Mach ich auch so. Hab jetzt meine Sammlung komplett.

Funktioniert bei mir leider nicht, ist wie eine Sucht. Selbst das "Internetverbot", dass mir meine Chefin nach dem letzten Kauf angedroht hat, würde nicht funktionieren :mrgreen:

Bärennase
27.05.2016, 11:18
@GTVler
Danke.
Mal schauen, gab schon einige Interessenten.
Die wollten den Preis dann aber in Regionen drücken, die für mich nicht akzeptabel sind.
Ich sehe den GTV als Liebhaberfahrzeug, das jetzt schon selten ist und noch seltener werden wird.
Daher hoffe ich auf einen Käufer, der den Wagen erhalten will und nicht als jeden Tag Auto nutzen möchte.

AR-oppa
27.05.2016, 13:41
@GTVler
Danke.
Mal schauen, gab schon einige Interessenten.
Die wollten den Preis dann aber in Regionen drücken, die für mich nicht akzeptabel sind.
Ich sehe den GTV als Liebhaberfahrzeug, das jetzt schon selten ist und noch seltener werden wird.
Daher hoffe ich auf einen Käufer, der den Wagen erhalten will und nicht als jeden Tag Auto nutzen möchte.

.............dazu musst du ihn leider - bis es soweit ist - selber aufbewahren, aktuell hat der 916 leider diesen Status noch nicht, egal mit welcher Motorisierung, m.M. nach ist eher der Spider in den nächsten 10 Jahren auf dem Weg dorthin, für den GTV wirds wohl noch schwieriger.

Leider:???:

Bärennase
27.05.2016, 13:58
Ist schon richtig.
Aber ich denke auch der GTV hat Fans, die ihn erhalten möchten.
Damit meine ich nicht, dass es ihnen um eine Wertsteigerung geht, sondern eher darum sich an dem Fahrzeug und an seiner Seltenheit zu erfreuen.

HuSiVi
27.05.2016, 14:01
Das ist das typischen "Wahrnehmungsdilemma" Wert ist der Wagen was ein Interessent dafür bereit ist zu zahlen.
Nicht mehr und nicht weniger.

Kenne das aus eigener Erfahrung mit Immobilien. Die Leute glauben der Presse und meinen sie hättenGoldene Türklinken.
In der Stadt. In der Eifel sind es dann wieder die schönen Erinnerungen.
Zitat: Wir haben uns hier immer Wohlgefühlt. Und hier stand immer unser weihnachtsbaum
ha Ha - wehn interessiert das schon ?



@GTVler
Danke.
Mal schauen, gab schon einige Interessenten.
Die wollten den Preis dann aber in Regionen drücken, die für mich nicht akzeptabel sind.
Ich sehe den GTV als Liebhaberfahrzeug, das jetzt schon selten ist und noch seltener werden wird.
Daher hoffe ich auf einen Käufer, der den Wagen erhalten will und nicht als jeden Tag Auto nutzen möchte.

GTVler
27.05.2016, 14:37
Ist schon richtig.

Denke aber die werden alleine aufgrund der geringen Stückzahlen in den nächsten Jahren teurer.

Siehe Preisentwicklung beim VW Corrado. Von dem wurde ja eine ähnliche Stückzahl abgesetzt wie von der GTV.

HuSiVi
27.05.2016, 15:40
mag ja sein..............
aber wenn du ihn noch weitere 5 Jahre behälst
5 Jahre Garage
Steuer
Versicherung
Verzinsung deines Kapitals
Wartung
Reparaturen, etc.

aber auch wenn er noch 5 Jahre in der Scheune steht is das nicht für Umme.
Sowas rechnet sich nur bei extraordinären Wagen.
aber auch da kommt in den meisten Fällen die Freude am Fahren vor dem Gewinn

75 Evo
27.05.2016, 16:06
Lasst es doch gut sein, es versucht Jemand sein Auto zu verkaufen, es ist SEINE Sache was er haben will und wie Er es macht.

HuSiVi
27.05.2016, 20:18
ja is scho recht, aber man muß den Guten doch nicht gegen die Wand laufen lassen.



Lasst es doch gut sein, es versucht Jemand sein Auto zu verkaufen, es ist SEINE Sache was er haben will und wie Er es macht.

Beiträge au***atisch zusammengeführt

ja is scho recht, aber man muß den Guten doch nicht gegen die Wand laufen lassen.



Lasst es doch gut sein, es versucht Jemand sein Auto zu verkaufen, es ist SEINE Sache was er haben will und wie Er es macht.

zove156
29.05.2016, 12:46
Der Wagen hat noch kein Q2? ..
Und dann ist beim Zahnriemen das Alter auch nicht zu vernachlässigen?! da wäre dir geholfen wenn du es mit ins Inserat schreiben würdest..

GTVler
30.05.2016, 15:45
Wüsste nicht das es die GTV auch mit Q2 gab... Bzw. habe ich noch keine gesehen welche damit ausgerüstet war.

147 GTA
30.05.2016, 16:36
Sehr schönes Fahrzeug. Finde den Preis mehr als angemessen.
Eigentlich dürfte man solche Autos nicht so billig abgeben.

Wenn man überlegt was man dafür bekommt.

Alternativ kann man dafür auch einen neuen Opel Corsa mit 69PS kaufen.

Und bei den laufenden Kosten werden schnell die Betriebskosten den Kaufpreis übersteigen. Besonders wenn der Wagen bewegt wird.

Hoffe Du findest einen der den Wagen noch über viele Jahre in dem Zustand erhält.

Gruss
Stefan

spider916fan
05.06.2016, 22:11
Hallo liebe Alfa Fans,

ich verkaufe meinen schwarzen GTV bei mobile.de.

Alfa Romeo GTV 3.2 V6 Lusso als Sportwagen/Coupé in Datteln (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=226862691&isSearchRequest=true&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&minFirstRegistrationDate=2003-01-01&makeModelVariant1.makeId=900&makeModelVariant1.modelId=19&pageNumber=1)

Schaut ihn euch mal an, ich denke es lohnt sich.

Wie ich auch im Inserat geschrieben habe, verkaufe ich nur weil ich einen weiteren GTV 3.2 habe und mich von einem der beiden trennen muß.

Sehr schöner GTV!!

Sollte der GTV im Herbst/Winter noch verfügbar sein könnte ich es mir sehr gut vorstellen neben meiner Spider diesen in der Garage zu parken:))

Ich finde das 916er Design einfach einzigartig

Gruss
Peter

PAM
06.06.2016, 20:23
Sehr schöner GTV!!



Ich finde das 916er Design einfach einzigartig

Gruss
Peter

Guter Geschmack muss nicht einsam machen, Peter ... :cool:

spider916fan
09.06.2016, 15:09
Guter Geschmack muss nicht einsam machen, Peter ... :cool:


Da hast Recht - und guter Geschmack mit dem 916er hat man allemal. Vor allem perfekt wenn man nicht an jeder Strassenecke einen 916er sieht - das macht die Diva auch einzigartig :-)

PAM
09.06.2016, 16:31
Da hast Recht - und guter Geschmack mit dem 916er hat man allemal. Vor allem perfekt wenn man nicht an jeder Strassenecke einen 916er sieht - das macht die Diva auch einzigartig :-)

DIva? .. Nöö, mein *Mariechen ist ein *daily driver .. mit knapp 180.000 auf der Uhr - & schnurrt wie ein gezähmte Löwin :-D

.. nur der Lack ist fällig :roll:

SelespeedDriver
09.06.2016, 17:20
.. nur der Lack ist fällig ..
An der armen ist deutlich mehr fällig als nur der Lack :roll:

PAM
09.06.2016, 17:28
An der armen ist deutlich mehr fällig als nur der Lack :roll:


.. wieso? Was denn noch? ... Motor trocken, zieht fantastisch, ist stramm im Fahrwerk ectect ... okay, mal durchsaugen & bisschen Lederpflege wäre okay .. aber sonst...

SelespeedDriver
09.06.2016, 17:58
Mit durchsaugen und Lederpflege ist es da nicht mehr getan, aber ich habe auch andere Ansprüche als du ;)

PAM
09.06.2016, 18:31
Mit durchsaugen und Lederpflege ist es da nicht mehr getan, aber ich habe auch andere Ansprüche als du ;)

.. alles gut, Nobbi ... abwarten ..

SelespeedDriver
09.06.2016, 18:58
Du machst das schon! :prost2:

PAM
09.06.2016, 19:14
Du machst das schon! :prost2:

Mischpult schon eingetütet & auf dem Weg zu mir, Nobbi? ...

SelespeedDriver
09.06.2016, 19:33
Nope, habe noch keinen passenden Karton für das riesen Ding gefunden :???:

PAM
09.06.2016, 20:08
Na, soo gross ist dat Teil ja nun auch nicht ...

Alfabeto
09.06.2016, 21:14
kann Euch meine Adresse geben:letsrock:
bin auch auf der Suche nach so einem Ding, nur in einfacherer Ausführung.
Brauch keine Effekte und so. Brauchen nur Mucke :mrgreen:+:smoke:+:prost2:

Olli
09.06.2016, 22:45
Jungs alles schön und gut, nur hier wollte ursprünglich mal einer sein Auto verkaufen :wink:

SelespeedDriver
09.06.2016, 22:53
Na, soo gross ist dat Teil ja nun auch nicht ...
Groß nicht, aber schwer und das muss ordentlich gepolstert werden, sonst kommt nämlich nur Müll bei dir an.
Ausserdem hättest du ja bei Treffen was sagen können, dann hätte ich das Teil hier auch nicht doof rumstehen :down:

Bärennase
05.07.2016, 09:34
So Freunde, der Gute ist mittlerweile verkauft.
Danke für eure Anmerkungen, war wirklich sehr interessant und hat Spaß gemacht.
Nun wird der verbliebene GTV angemeldet. :thumb: