PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufruf an alle: Hat jemand einen GTA Ansaugschlauch rumliegen



Andre
22.05.2016, 14:53
der kurzzeitig verliehen werden kann?

Dem Nobbi ist der heute komplett aufgerissen und so kann er am Donnerstag nicht zum Portaltreffen fahren.

Er muss aber kommen, da er Teile des DJ Equipments hat und ohne ihn keine Musik am Start wäre. :shock:

Wäre echt geil, wenn jemand auf die Schnelle helfen kann.

alfaeffect
22.05.2016, 22:23
Ich kenn mich mit den Größen nicht so aus,
aber kann man da nichts vom 2.0 Ts als Notlösung zusammenbauen?
Das ist ja feste Plastik.
Den Sele hat er ja noch, Aldo hat auch nichts rumstehen / liegen?

Das er wenigsten ankommt. Und wenn jemand was hat, kann man es ja beim Treffen austauschen.
Weil Postweg wird mehr als knapp.

PAM
22.05.2016, 22:43
..wenn Norbert nicht kommen kann wg. seinem Gummi-Schnuffi, brauchen wir sofort einen Plan B wegen der Musik ... wir müssen weiterkommen! Wir können nicht 120 Leute 3 Tage lang singen lassen!

Andre
22.05.2016, 22:54
Aldo hilft aus soweit ich das mitbekommen habe. Sieht also wieder gut aus.

PAM
22.05.2016, 23:02
Aldo hilft aus soweit ich das mitbekommen habe. Sieht also wieder gut aus.

Okay ... aber da MÜSSEN wir uns drauf verlassen können! Das muss morgen geklärt sein!

elbart95
23.05.2016, 00:31
anscheinend hat nico eventuell auch einen... wollte er aber auch noch nachschauen

PAM
23.05.2016, 00:35
..gut & schön - aber davon darf nicht unser Event abhängen ...

Alfabeto
23.05.2016, 02:32
wenn Garnichts geht, wird das Gepäck auf ein Minimum abgespeckt und ich muss den Langen samt Mischpult und Buko einsammeln.
Sind ca. 80km um.