PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ordner werden nicht erkannt



Dirk N
21.05.2016, 20:02
Hallo,
Kann mir bitte wer sagen, wie ich die Ordner auf dem USB Stick benennen muss, damit sie von Radio erkannt werden. Ich habe sie unter anderen cd1, cd2 usw. genannt, aber sie werden nicht erkannt. Ich kann nur von Lied zu Lied wechseln, aber nicht von einem Ordner zum anderen. Wenn ich den Stick einstecke, fängt die Musik wahllos auf irgend einem Ordner an! Ich habe einen 159 Bj. 2010 mit Blue&Me

Danke

Dirk

bahneis
22.05.2016, 13:00
Du kannst in den Einstellungen während du Musi von USB hörst einstellen, wonach abgespielt werden soll. Unter anderem gibt es da einen Punkt "Ordner". Wenn du das auswählst, kannst du jeden Ordner einzeln anwählen und die Titel darin abspielen!

Dirk N
22.05.2016, 19:25
Du kannst in den Einstellungen während du Musi von USB hörst einstellen, wonach abgespielt werden soll. Unter anderem gibt es da einen Punkt "Ordner". Wenn du das auswählst, kannst du jeden Ordner einzeln anwählen und die Titel darin abspielen!

Hallo,
genau das habe ich unzählige male versucht! Nur konnte ich den Punkt "Ordner" nicht auswählen, er wurde mir nicht angeboten. Ich konnte immer nur den ersten Punkt "alles abspielen" auswählen! Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und ich habe den Scheiss auf einen anderen USB Stick kopiert und siehe da, es klappt! Also bin ich doch nicht zu doof!

Grazie mille für Deine schnelle Antwort

Dirk