PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rost am kühlergrill



user2015
20.05.2016, 17:56
hallo, wollt mal fragen was ihr gegen diesen lästigen flugrost an den kühlergrillgittern (speziell den unteren gittern) macht.
hab das jetzt schon bei mehreren alfas gesehen und auch bei meinem spider 939 sind die forderen kühlergrillgitter stellenweise angerostet?
kann man da einfach drüberlackieren oder sollte man gleich die ganzen gitter wechseln??

vonLeon
20.05.2016, 18:55
Du sprichst von Spider oder Brera. Beim 159 ist das Gedöns aus Plaste.

user2015
21.05.2016, 09:43
ich weis ja; aber ich spiel grad mim gedanken es beim spider auszutauschen gegen das von nem 159 limo/sw. weis jemand zufällig ob das geht? hab das nämlich bei 1nem brera schon mal gesehen - allerding erkennt der kenner sofort an der groben gitterstruktur das es vom 159 limo/sw is und net vom Brera/Spider weil die habn ne feinere gitterstruktur.
Oder gäbs die möglichkeit das gitter zu wechseln/einpassen auch? wenn ja - is das umständlich / Schwierig / teuer sodass ich gleich die ganze front wechseln kann und preislich gleich bleib oder is doch wesentlich günstiger?