PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kupplung wechseln Alfa 166 die Zweite...



richyger
19.05.2016, 19:32
So, wen es interessiert. Es muss nicht immer ein Kupplungsschaden sein. War zwecks Prüfung in einer anderen Werkstatt vor Ort. Wie schon vorher erwähnt habe ich den Wagen ca. 2 Monate.
Also: Wagen zweites Mal prüfen.... Ergebnis: Brems/Kupplungsflüssigkeit am Ende bzw. auf Minimum.
Servo Öl total verklumpt. Alles gespült und neu befüllt. Ergebnis: Kupplung schleift nicht mehr.
Lenkung macht bei Einschlag keine Geräusche mehr. Kostenpunkt=120 Euro in dark Notes:prost2:
Hat irgend Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht???
Leider haben wir uns vom Treffen abgemeldet, da ich hohe Kosten für die Kupplung/Schwungrad Reparatur voraus gesehen habe. Und die Pension Buchung wurde schon storniert. Kack die Wand an. Viel Spaß allen auf dem Treffen. Wann und wo ist das nächste AR Treffen?:-->>

Andre
19.05.2016, 21:32
Es könnte noch ein Bungalow frei sein. Wurde diese Woche wieder frei.
Einfach mal anrufen am Bremer Teich.

richyger
20.05.2016, 19:27
Ja , danke. Aber die Planung passt jetzt nicht mehr, wegen Geb. usw.