PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ARP Treffen 2016 - Anfahrt von Franken aus.



Edelstoff
18.05.2016, 13:00
Hallo!

fährt jemand aus dem Frankenland zum Portaltreffen am Donnerstag Nachmittag und will sich uns anschließen? Fahren bei Breitengüßbach auf die A73 Richtung Harz.

Ich hoffe es nehmen a paar Franken a gscheits Bier mit :D.

mfg

AmericanCollie
19.05.2016, 12:26
Hi,

fahr nur am Samstag, sonst wäre ich dabei.
Seit wann können die Bamberger a gscheits Bier machen ??? Da geht doch nur Wein :mrgreen:

Grüße aus Kulmbach
Stefan

Edit: Vom Schlenkerla mal abgesehn^^

Edelstoff
19.05.2016, 12:41
Hi,

den Wein machen die Unterfranken, ich wohne da ziemlich an der Grenze. :D

Bamberg zählte mal 77 Brauereien. Aber jeder hat halt seinen eigenen Biergeschmack.

Ich war 3 Jahre lang in Kulmbach unterwegs. Aber da fand ich keine Biervielfalt und Kulmbacher Biere sind nicht so meins.

mfg