PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sturz Hinterachse



guerriero
17.05.2016, 14:09
Hallo liebe Alfisti,


ich habe die Vermutung das der Sturz auf meiner Hinterachse nicht so ganz richtig ist.

Müßen die Räder eigentlich nicht gerade auf der Strasse aufliegen?
Bei mir ist eine Neigung drin die vielleicht nicht ganz richtig ist.
Werde heute oder Morgen mal ein foto davon machen, vielleicht könnt Ihr mir da ja ein tip geben bevor ich da Hand anlegen lasse und die mir da Murks machen.


LG:?:

Eddy
17.05.2016, 14:44
Dies kann man pauschal nicht genau sagen die Hinterräder
haben einen negativen Sturz von 1°20' +/- 20'

Auf jeden Fall stehen die Räder nicht genau senkrecht
Falls du bedenken hast solltest du deine Werte überprüfen lassen

harvensaenger
17.05.2016, 14:46
Der Sturz ist leicht negativ,alles gut:thumb:,und sieht auch noch cool aus:-D

guerriero
17.05.2016, 15:58
dann ist ja alles gut.

werde trotzdem später mal ein foto davon machen.
Einziges problem dabei scheint zu sein das man die Reifen von hinten nicht nach Vorne Montieren kann da die Reifen sich ja nicht ganz gerade abfahren und dadurch dann Vorne laute abrollgeräusche entstehen.
Ist auf jeden fall bei mir so, werde diese jetzt Vorne schnell abnutzen lassen und mir dann auch Vorne wie hinten die Uniroyal drauf machen.

Eddy
17.05.2016, 21:36
Naja "gerade Abfahren" sollten sich die Reifen aber schon
ansonsten würde ich behaupten das an der Spur etwas nicht stimmt.

Da ich vermute das auch bei der Giulietta der Sturz nicht einstellbar ist ???

guerriero
24.05.2016, 13:53
8556885569


so nun auch ein Bild von meiner bella Macchina :-->>