PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lautstärkeschwankungen



alfa331
13.05.2016, 15:10
Einen freundlichen Gruss an alle,

ich habe ein Problem mit meinem Orginalradio im GT und zwar verändert es die Lautstärke immer wieder mal einfach so. Also es ist nicht Geschwindigkeitsabhängig und die Anzeige/ Pegel der Lautstärke verändert sich nicht ;aber das Radio wird einfach lauter oder verstellt den Bass..????
Habe schon ein neues liegen aber vielleicht liegt es ja nicht am Radio selber und bevor ich es einbaue und die Probleme wieder auftauchen bin ich über jeden Tipp dankbar.


Bis dahin Gruss Andreas

guzzi97
14.05.2016, 13:35
....ich würe' zuerst mal versuchen, den Anschlusspin am Stecker, der für die "GAL" zuständig
ist, mal "raus zu pinnen / trennen" um festzustellen, obs am Radio od. dorch am "GAL" bzw. Stecker liegt.

Alternativ, einfach das andere Radio einbauen, ist ja fix gemacht.. :)