PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Ladedruck-Sensor Modell/Typ?



Scandalo
13.05.2016, 13:32
Habe mal irgenwo gelesen dass Bosch einen neueren, geänderten LDS rausgebracht hat. Der alte hatte ja son blaues Etikett, der neue soll angeblich einen braunen Aufkleber haben und logischerweise deutlich teurer sein. Weiß da irgendjemand was genaueres?

Andre
13.05.2016, 13:39
Hattest du das nicht letztens selber hier in die Runde geworfen?
Irgendwo hatte ich das hier gelesen.

Alfabeto
13.05.2016, 16:08
https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/alfa-romeo-159-brera-spider-939-84/abgasr%FCckf%FChrung-deaktivieren-dieselpartikelfilter-intervalle-verl%E4ngern-und-leistung-steigern-%96-so-geht%92s-24691/index93.html#post647218

guckst du hier.....:mrgreen:

Scandalo
13.05.2016, 19:36
Hattest du das nicht letztens selber hier in die Runde geworfen?
Irgendwo hatte ich das hier gelesen.
Nicht dass ich wüsste. Sonst hätte ich doch nicht nachgefragt?

Beiträge au***atisch zusammengeführt


https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/alfa-romeo-159-brera-spider-939-84/abgasr%FCckf%FChrung-deaktivieren-dieselpartikelfilter-intervalle-verl%E4ngern-und-leistung-steigern-%96-so-geht%92s-24691/index93.html#post647218

guckst du hier.....:mrgreen:
Passt der auch für den 1,9 16V JTDM?

Alfabeto
13.05.2016, 19:51
Vermutlich ja, garantieren kann ich Dir das aber nicht.
Halte doch mal kurz das Handy auf Deinen und schau Dir die Nummer auf dem Foddo an, oder rupf ihn schnell mal raus

PuntoED
14.05.2016, 06:31
Wozu Willi?

Bestell den neuen wenn über die Teilenummer vom Boschteil - dann bist du safe.

Scandalo
14.05.2016, 16:07
Wozu Willi?

Bestell den neuen wenn über die Teilenummer vom Boschteil - dann bist du safe.
Schon klar Eric, aber dann habe ich ja wieder denselben mit dem blauen Label. Meine Frage war ja nach einem verbesserten Modell, das soll angeblich ein besseres Ansprechverhalten haben, ob da jemand schon Erfahrung hat bzw. etwas näheres weiß.

OliBo
14.05.2016, 18:58
Wie soll der Sensor für ein besseres Ansprechverhalten sorgen???
Soll der Ladedruck sich durch den anderen Sensor schneller aufbauen?
Ich dachte, technischen Aberglaube gibt's nur im HiFi Bereich.
Aber wenn das jetzt hier auch Einzug hält, mache ich mich noch mit speziellen Reinstkupfer Masseleitungen und Anlasserkabeln selbständig. Die sind dann für einen besseren Durchzug, kosten aber ein paar hundert Euros. ;-)

Schokomanu
14.05.2016, 19:37
Willi, da kann ich dich beruhigen. Da ist keiner schneller oder langsamer.

HTC One M9

Scandalo
15.05.2016, 16:33
Willi, da kann ich dich beruhigen. Da ist keiner schneller oder langsamer.

HTC One M9
Ok, capito. Manu mit dem Killergen, Dir glaub ich alles!!!:letsrock: