PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schöne Grüße aus Wolfenbüttel ;)



ChrisAR932
11.05.2016, 21:16
Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde...

Dann werde ich mich heute auch mal vorstellen. Was ich eigentlich schon längst mal hätte tun sollen.

Also ich heiße Chris und komme aus Wolfenbüttel. Seit März bin ich endlich stolzer Besitzer eines Alfa Romeo 156 2,0L TS und ja hmm.. was soll ich sagen Ich bin verliebt 😍. Meine Kleine Bella ist mittlerweile zwar schon 16 Jahre alt aber sie sieht einfach umwerfend aus. Was ich aber schade finde ist das es leider nur wenige Leute gibt die einen Grüßen und wenn es dann mal den einen oder anderen gibt, erfreue ich mich immer wieder und es bestätigt einen einfach das richtige Auto zu fahren.

Ich freue mich hier zu sein und hoffe hier nette Leute kennenzulernen und bei eventuellen Fragen auch hilfreiche Antworten zu bekommen ;) liebe grüße

Waschbär
12.05.2016, 09:31
Na dann ein herzliches Hallo bei uns. Nett sind hier alle und Ahnung haben auch ein paar...;)

turitar
12.05.2016, 10:20
Ein Hallo und Willkommen aus Berlin! :winkewinke:

gt-guiseppe
12.05.2016, 10:39
Hallo Chris,
ein herzliches Willkommen aus Oberbayern und viel Spass hier im besten Alfa-Forum.:-->>

badenalfa115
13.05.2016, 18:53
Herzlichen willkommen, dir viel Spaß hier und mit deiner Bella. Allzeit gute Fahrt. Viele Grüße aus dem Schwarzwald :-->>

ChrisAR932
13.05.2016, 19:04
Danke euch allen für eure Wilkommens Begrüßung. Allen ein schönes Pfingstwochenende. :)

Excalibur
13.05.2016, 19:18
Auch aus der Pfalz ein Herzliches Willkommen. Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. :-->>

Kleineronkel
17.05.2016, 15:37
Auch ein herzliches Willkommen aus Würzburg. Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt.