PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche DZM und RPM Pin Belegung Datenblatt?



Alfa-JTS
11.05.2016, 14:37
Hallo zusammen,

hat jemand eine Beschreibung der Pin Belegung vom RPM und DZM.

Habe schon eine .pdf davon bekommen, die Pins werden Beschrieben aber leider sind die Bilder die mit dabei sind so klein und Total unscharf das man nichts erkennt.

Beim RPM ist Pin 11 für Tachosignal richtig? Pin 1 und 10 ist für Strom, Pin 9 ist für Direktstrom.

Danke für eure Antworten.

Um diese hier Handelt es sich.

85330

alfaeffect
11.05.2016, 16:06
Das habe ich Dir doch geschickt?
Die PDF schon vergessen?

Alfa-JTS
11.05.2016, 19:24
Ja das hab ich ja.. aber die Bilder dadrin sind so klein und unscharf sonst alles erklärt wie wo was ist. Aber man weiß dadurch die Pin Belegung trotzdem nicht :)

Weil auf den Bildern stehen die Nummern für jeden einzelnen pin um das zu zuordnen ^^

alfaeffect
12.05.2016, 02:21
Hast Du elearn für den 156er?

Alfa-JTS
12.05.2016, 09:21
Ja das hab ich noch, müsste das aber erst wieder installieren..

alfaeffect
12.05.2016, 09:35
DAnn mach das mal, machst Dir dann ein Bild auf wo die Stecker namentlich drin stehen und dann sitzt Du auch wo Pin 1 ist
Ich glaube das war E10A, B und E150A,B

Alfa-JTS
12.05.2016, 09:53
Habs eben mal drauf gemacht, muss mir das mal genau anschauen da.

alfaeffect
12.05.2016, 09:55
In der Rubrik Stecker auf Kategorie E gehen. Dann findest schon alles.