PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste Grüsse aus Calw



toxxic
11.05.2016, 10:07
Ein fröhliches Hallo in die Runde,

ich bin neu hier und wollte mich auch noch mal kurz vorstellen.
Ich fahre seit kurzem einen 156 SW 2.5 V6 der mir sehr viel Spass macht.

Warum ich mich hier angemeldet habe? Ich hab im Vorfeld viel gelesen in den verschiedensten Foren. Das hier hatte mir am besten Gefallen und hoffe weiterhin interessante Tips zu bekommen oder einfach Spass zu haben am mitlesen.

LG

alfachaot
11.05.2016, 10:11
Hallo zurück und herzlich willkommen hier.

mikesch
11.05.2016, 10:15
willkommen - wir sind die Guten :cool:

paula
11.05.2016, 10:51
Hallo "Namenloser":mrgreen: Grüsse aus Brandenburg:winkewinke:

Eddy
11.05.2016, 13:07
Hallo und Willkommen :-->>


wünsche dir noch viel Freude mit deinem 156

AlfaShumway
11.05.2016, 19:04
Hallo toxxic,
Willkommen bei uns! :winkewinke:

Schöne Grüße aus Karlsruhe
Timo

turitar
12.05.2016, 10:19
Ein herzliches Willkommen nach Calw. :winkewinke:

Waschbär
12.05.2016, 10:28
Auch von mir ein herzliches Hallo. :winkewinke:

gt-guiseppe
12.05.2016, 10:40
Hallo,
ein herzliches Willkommen aus Oberbayern und viel Spass hier im besten Alfa-Forum.:-->>

badenalfa115
13.05.2016, 18:35
Auch von mir ein herzliches Willkommen im weltbesten Alfaforum überhaupt. Nur lauter nette Alfistis werden dir hier begegnen. Sind zwar alle etwas verrückt, aber du wirst uns sofort verstehen, denn du fährst ja jetzt auch nen Alfa Romeo. Dir viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt. Grüße aus dem Blackforest....:-->>

Excalibur
13.05.2016, 19:21
Auch aus der Pfalz ein Herzliches Willkommen. Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. :-->>
Wir sind die nettesten Bekloppten im Netz. Ein Sammelsurium von Spezialisten aller Art. Das wirst du aber schon noch merken, :thumb:

Kleineronkel
17.05.2016, 15:36
Auch ein herzliches Willkommen aus Würzburg. Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt.