PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tour durchs Sauerland/ "ehemals Pott-Treffen"



alfa331
09.05.2016, 15:15
AW: Pott - Treffen 2016.........


Einen freundlichen Gruss an alle,
hier der erneute Termin für das "Pott-Treffen".....mit diesmal besserem Wetter:grin:


Frühjahrs- Pott-Treffen 2016
Wann : 22.05.2016 (Sonntach)
ab : 11.00h
Wo : Parkplatz vom Combi-Markt (Gegenüber Hochschule)
Marker Allee 76
59063 Hamm

Abfahrt zur "Rundfahrt" : 12.00h
Strecke : ca. 55km (ca. 1.5 Stunden), davon ca. 25km BAB, Rest Landstraße durchs Sauerland
Zielankunft : ca. 13.30h "Lokal" am Sorpesee (wo es genau hin geht, erfahren wir noch von Guzzi97 )
Pause bis ca. 16.00h
Rückfahrt : ab 16.00h Richtung Hamm, zum Italiener
Strecke : ca. 52 km, davon 15km Landstr. und ~ 37km BAB, geplante Dauer, ca. 1-Stunde

Damit wir genügend Zeit für die Anfahrt/Ausfahrt zum Sorpesee haben tun und um dort ein bissel verweilen
zu können, bitte ich/wir um "pünktliches" erscheinen, bzw. um "pünktliche" Abfahrt um 12.00h.
Sonst könnte es "eng" werden..

Ich hoffe doch ihr könnt alle kommen....zum planen ist ja noch Zeit

Teilnehmerliste: alfa 331 / Andreas & Mareike / Essen 2 Personen
guzzi97 / Branni & Rosi und Marcus / Essen 3 Personen
giallo ginestra / Richard / Essen 1 Person
arsno / Jens & Mel / Essen 2 Pesonen " eventuell mit Kind"


Ich wollte dem Kind einen "neuen Namen" geben ,in der Hoffnung das sich noch ein paar Leute mehr eintragen......

guzzi97
09.05.2016, 17:54
Hehe,
gute Idee lieber Andreas.. ;)
Es sind alle ARPianer willkommen :)

Seid ihr noch alle dabei ?Bitte Liste wie gehabt, ergänzen / kürzen.

Teilnehmerliste:

alfa 331 / Andreas & Mareike = Essen 2 Personen
guzzi97 / Branni & Rosi und Marcus = Essen 3 Personen
giallo ginestra / Richard = Essen 1 Person
arsno / Jens & Mel = Essen 2 Pesonen " eventuell mit Kind"

Grüße

guzzi97
11.05.2016, 13:45
ich ergänze :

Teilnehmerliste : 22.05.2016

alfa 331 / Andreas & Mareike : 2 Personen und Essen
guzzi97 / Branni, Rosi & Marcus : 3 Personen und Essen
giallo ginestra / Richard : 1 Person und Essen
arsno / Jens & Mel : 2 Personen und Essen - je nach Kindeslaune auch 3. Person
alfachaot / Tanja & Ulli : 2 Personen und Essen

Grüße

Oliver Bartz
15.05.2016, 13:22
Hallo zusammen.
Wir würden uns gerne anschließen. Unser erstes lang ersehntes treffen. Wenn noch Platz wäre für zwei mit einem Alfa wär das toll.
Olli und Birgit


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

alfa331
15.05.2016, 16:47
Hallo Olli und Birgit,klar könnt ihr dabei sein.....immer gerne.
Tragt euch einfach in die Liste ein,von wegen mit zum Essen kommen oder nicht.....

Bis zum nächsten Sonntag Gruss Andreas

Oliver Bartz
15.05.2016, 20:33
ich ergänze :

Teilnehmerliste : 22.05.2016

alfa 331 / Andreas & Mareike : 2 Personen und Essen
guzzi97 / Branni, Rosi & Marcus : 3 Personen und Essen
giallo ginestra / Richard : 1 Person und Essen
arsno / Jens & Mel : 2 Personen und Essen - je nach Kindeslaune auch 3. Person
alfachaot / Tanja & Ulli : 2 Personen und Essen

Grüße

Spiderman939 / Olli und Birgit : 2 Personen und essen

Oliver Bartz
15.05.2016, 20:35
Ups. Bin ein wenig unbeholfen was das angeht. Aber ihr wisst was wohl was ich meine [emoji3]
Gibt bestimmt wen hier der das richtig sortiert. Sorry


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Giallo Ginestra
17.05.2016, 07:10
Hallo Pottler,
was sagt denn das Wetter für Sonntag?
giallo ginestra

guzzi97
17.05.2016, 11:25
Hallo Pottler,
was sagt denn das Wetter für Sonntag?
giallo ginestra

..geht so, durchwachsen, aber es wird wohl wärmer sein, als im April :)

Oli..habs ergänzt :) Freu mich..

Teilnehmerliste : 22.05.2016

alfa 331 / Andreas & Mareike : 2 Personen und Essen
guzzi97 / Branni, Rosi & Marcus : 3 Personen und Essen
giallo ginestra / Richard : 1 Person und Essen
arsno / Jens & Mel : 2 Personen und Essen - je nach Kindeslaune auch 3. Person
alfachaot / Tanja & Ulli : 2 Personen und Essen
Spiderman939 / Olli und Birgit : 2 Personen und essen

Giallo Ginestra
18.05.2016, 07:23
Hallo alfa331,
hast du ein "routenbuch" oder einen Streckenplan? Vielleicht dann mit Handynummern etc.. Wenn ja dann könnte ich den 10mal drucken und mitbringen, zum verteilen. Wenn nich auch ok.
sag an,
giallo ginestra

guzzi97
18.05.2016, 09:39
@Giallo :
Moinsen,
da es eine "Überraschung" sein soll, gebe ich es erst am 22. aus :)
Aber, ich schicke Dir die Routen per PM.. (Andreas hat sie ebenfalls)

"Routenbuch" habe ich zusammengestellt, mit Telefonnummer :) und auch 10-Stück ausgedruckt.
Wg. dem rückweg, müssen mal schauen, da habe ich mir drei versc. Strecken ausgesucht.
In abghängigkeit der "verbleibenden" Zeit, können wir sie dann "auswählen"..
Davon habe ich allerdings nix erstellt :)

Grüße
p.s. Wetter wird immer besser, mittlerweile 7h Sonne und bis 27-Grad.. :)

alfa331
18.05.2016, 09:42
Hallo Richard,
einen Streckenplan hat wenn nur guzzi97 er hat diesmal die Strecke ausgesucht.......
Ich glaube aber das aufgrund der geringen Anzahl an Teilnehmern das ganze "überschaubar bleibt"
Die Idee es auszudrucken finde ich aber gut...........:thumb:

Gruss Andreas

arsno
18.05.2016, 13:33
Teilnehmerliste : 22.05.2016

alfa 331 / Andreas & Mareike : 2 Personen und Essen
guzzi97 / Branni, Rosi & Marcus : 3 Personen und Essen
giallo ginestra / Richard : 1 Person und Essen
arsno / Jens, Mel & Sarah : 3 Personen und Essen
alfachaot / Tanja & Ulli : 2 Personen und Essen
Spiderman939 / Olli und Birgit : 2 Personen und essen

Wie konnte ich es nur wagen die Kindeslaune in Frage zu stellen - die Zusage stand für jeden Termin eines regionalen Alfa-Treffens:-->>
So sind wir dann zu dritt...

guzzi97
18.05.2016, 16:48
....Tisch(e) für ca. 15-Personen am "Zielort" ist reserviert :)

@Arnso : prima, freu mich..
@Andreas : die "Rücktour"en haste ja auch bekokmmen :)
ob mann die dann alle ausdrucken tut ? Denke, brauch nich.. :D

Giallo Ginestra
19.05.2016, 23:21
Servus,
also ich druck die 3 Strecken einfach 10 mal aus und nehm sie alle mit. Kein Thema. Und ein Deckblatt mit den anderen Daten mach ich dann auch noch dran. Hoffe dass ich das morgen noch schaff, hab nen schnellen Drucker! Und neuerdings auch noch nen schnellen Alfa
--> wuschhhhh und wech... Audis jagen:-->>

alfa331
20.05.2016, 10:03
Tisch beim Italiener ist reserviert............
Wir sehen uns Sonntag bei gutem Wetter.........:letsrock:

guzzi97
20.05.2016, 12:04
@ Jens : prima.. :)

@ Andreas : supi, habe auch den Tisch im "Sauerland" bestellt :)

Freu mich

Giallo Ginestra
21.05.2016, 09:17
"Paaaaapaaaaaaaa" ich will jetzt auch mit! Also Alfistis kann mein Sohn (11 Jahre) noch mit? Und Essen würde er auch...
Immer diese Spätentscheider!!
Ciao bellos

alfa331
21.05.2016, 17:16
@Giallo...,klar kann er mit.:thumb:

OliBo
21.05.2016, 22:23
Wünsche Euch morgen viel Spaß!!!
Wir haben ja morgen Kindergeburtstag, außerdem steht mein Auto gerade beim Karosseriebauer wg. gemeinem Lochfraß am hinteren Radkasten...

Oliver Bartz
22.05.2016, 10:54
Wir sitzen dann schon mal bei Bäcker auf einen Kaffee. [emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

alfa331
23.05.2016, 09:27
War mal wieder ein schöner Tag mit wunderschönen Autos. Vielen Dank an den Routenplaner und Vorrausfahrer " Branni" und natürlich auch an die beste
" Kreisverkehrblockiererin der Welt"......Rosi:thumb:
Ich hoffe doch wir wiederholen das ganze dieses Jahr nochmal.
Lieben Gruss an den Rest der Bande.......bis zur nächsten Unternehmung Andreas und Mareike.

guzzi97
23.05.2016, 10:33
...hat uns auch ne Menge Spass gemacht und schön, neue Portalos, kennengelernt..
Und das beste, das Wetter hat endlich mitgepspielt..
Sind schon gazn kribbelig aufs nächste "Treffen" :)

SelespeedDriver
23.05.2016, 10:54
Kommt mal lieber zum großen Treffen ihr Nasen :roll:
Aber nee eure Querlenker quietschen ja :^o

arsno
23.05.2016, 15:37
Kommt mal lieber zum großen Treffen ihr Nasen :roll:
Aber nee eure Querlenker quietschen ja :^o

War dieses Jahr in der Planung nicht abzusehen - aber nächstes Jahr bestimmt. Die Lage ist auch optimal, dann kann ich meine Eltern gleich noch mal besuchen, das kommt eh viel zu oft zu kurz...

Giallo Ginestra
23.05.2016, 21:48
85538
Sauber war das Treffen und den exil Münchnern hats riesig Spaß gemacht. Der See war wunderbar und die Strecke zurück nach Hamm über Sundern war super. Dank an die Organisatoren und alle die mitgeholfen haben.
Machen wir im Herbst wieder, wie sieht's den im September aus? Da könnte man die Mützen noch abgezogen lassen.
Giallo ginestra
P.S. Querlenker quietschen nicht, die Bremsen allerdings schon :cry:

Oliver Bartz
25.05.2016, 21:17
Sorry das ich erst jetzt schreibe.
Ein dickes Lob an die Organisation.
Unser erstes Treffen hätte nicht besser sein können. Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Wir sind auf jeden Fall wieder dabei.
Vielen Dank von Olli und Birgit [emoji7]

P.s. Birgit war ja schon begeistert vom Alfa. Aber jetzt..... Die ist bald schlimmer wie ich [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

guerriero
27.05.2016, 09:25
Leider hab ich dieses Treffen verpasst, wäre ne schöne Gelegenheit gewesen einige aus dem Forum hier kennenzulernen.

Zum großen Treffen kann ich leider nicht aus ZEITGRÜNDEN, leider.
Beim nächsten Treffen vielleicht dann auch mit mir.:roll:

arsno
31.05.2016, 10:45
Gibt's denn noch mehr Bilder? :-->>

guzzi97
31.05.2016, 15:00
..ich habe leider keine Foddos gemacht.. :(

Dafür, hier die Route(n) zum virtuellen nachfahren :)

Hinfahrt nach :
Meilenwelt Sorpesee, am Sorpesee 195, 59846 Sundern-Langscheid
https://goo.gl/maps/yJo5woo5FcE2

Rückfahrt :
https://goo.gl/maps/6rKU1B4uqf32

;)

arsno
31.05.2016, 16:51
Mareike wollte glaube ich welche in die Galerie stellen ...

Giallo Ginestra
01.06.2016, 19:11
Ich bekomme beim hochladen in die Galerie immer einen Fehler, dann auf diesem Weg, und halt paar weniger:
giallo ginestra
86348863498635086351

Giallo Ginestra
25.08.2016, 23:45
Liebe Alfistis ausm Pott,
wie sieht es denn aus mit der herbstlichen Ausfahrt und dem Treffen? Der Bayer sagt: Geht no wos?
Kann ich bei der Org was helfen?
Sagt mal Bescheid.
giallo ginestra :go.go.go::go.go.go::go.go.go:

guzzi97
26.08.2016, 07:53
..guggst Du hier, geplanter Termin war der 11.09, doch, aufgrund "mangelnder" Teilnahme
(haben sich bisher grad' mal 4 /5 TN gemeldet), wirds wohl nix..
https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/treffen-und-veranstaltungen-67/teil-2-tour-durchs-sauerland-ehemals-pott-treffen-40413.html

Grüße

Giallo Ginestra
26.08.2016, 18:23
Also damit wir alle erreichen, kopiere ich den Text vom anderen Fred in den rein, aber nur einmal. Jeder der das Thema mitverfolgen will soll im o.g. Fred reingucken.

Hallo an alle Alfisti im Pott,
also ich wäre auch wieder dabei allerdings nicht am 11.09. Wir sagten ja auch beim letzten Mal so gegen Ende September Anfang Oktober. Nun wie sieht's denn bei allen am 02.10. aus?
giallo ginestra
P.S. Also schön wird's bestimmt vom Wetter her und super wäre es wenn mindestens das Kerteam vom letzten Mal wieder könnte. Ich fand es toll und würde gerne nach Wiederholung mich sehnen. Also kuckt was möglich ist.