PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallöchen aus dem Kaiserstuhl



Tieger1179
06.05.2016, 21:42
Hallo, mein Name ist Yvonne und ich konnte auf dem schönen Süden. Ich besitze selbst noch keinen alfa und hoffe hier ein paar Daten und Infos zu bekommen.Danke schon mal im voraus.

Vg und ein sonniges Wochenende

PAM
06.05.2016, 21:59
Hallo, mein Name ist Yvonne und ich konnte auf dem schönen Süden. Ich besitze selbst noch keinen alfa und hoffe hier ein paar Daten und Infos zu bekommen.Danke schon mal im voraus.

Vg und ein sonniges Wochenende

Dann mal viel Spass Dir hier im *ARP, meine Liebe ... was schwebt Dir denn so vor? ...


.. Ich kann Dir den *916 Spider an's Herz legen .. ein wunderbares Auto und auch - bei guter Pflege & Wartung - ein sehr zuverlässiges Auto .. Grüsse aus Hamburg ... :-->>

Eddy
06.05.2016, 22:14
Hallo und Willkommen hier im ARP :-->>

turitar
07.05.2016, 06:16
Herzliche Grüße aus Berlin und viel Erfolg bei der Suche! :winkewinke:

Tieger1179
07.05.2016, 09:40
Vielen dank für die nette Begrüßung. Ich bin auf der Suche nach den Maßen der Ledersitze vom Alfa Spider. Im WWW ist leider nichts zu finden und hier ist leider auch kein Auto in der Nähe, bei welchem ich messen könnte. Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen....

Vielen dank schon mal und viele grüsse

paula
07.05.2016, 12:36
Grüsse aus Brandenburg:winkewinke:

gt-guiseppe
08.05.2016, 17:22
Hallo Yvonne,
ein herzliches Willkommen aus Oberbayern und viel Spass hier im besten Alfa-Forum.:-->>