PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abmessungen der Originalsitze Alfa 916 spider



Tieger1179
06.05.2016, 21:28
Hallo.

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach den abmessungen der original Ledersitze aus dem Fiat spider, und habe gehofft, hier kann mir jemand weiterhelfen. Im WWW ist leider nichts zu finden und ich habe leider kein Auto zur Verfügung, um selbst zu messen.
Ich bräuchte folgende Maße:

Gesamthöhe : Vom Boden (inkl. Sitzschiene) bis Oberkante der Nackenstütze (niedrigste Position)
Gesamtbreite Sitzfläche: gemessen von den Aussenkanten der Seitenpolster
Gesamtbreite Lehne: gemessen von den aussenkanten der seitenpolster
Gesamtlänge bzw. Tiefe: gemessen von hinterkante rückenlehne bis vorderkante Sitzpolster

Und wenn es nicht zu viel verlangt ist, noch die länge der sitzfläche von der rückenlehne bis vorderkante sitzpolster und die Höhe des sitzpolsters.

Ich danke Euch schonmal im voraus für die Unterstützung.

VG
Tieger

sven1967
06.05.2016, 22:14
Wat nun Fiat Spider oder 916er?
Klitzekleiner unterschied ;-)

Und wer sich Vorstellt kann auch mit Antworten und hilfe rechnen.
https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/vorstellungsrunde-107.html

Tieger1179
06.05.2016, 22:45
Mea culpa, danke für den Hinweis. Das mit der Vorstellung habe ich gleich nachgeholt und hoffe wirklich auf Hilfe. Wenn mir jemand die Sitze aus dem Spider vermessen könnte, wäre das echt toll....

Danke im voraus

Tieger

bellaspider
06.06.2016, 10:36
Servus Tieger1179,

besteht der Bedarf noch?
Ich bin erst seit kurzem stolzer Besitzer eines Spiders 916 und würde dir gerne helfen.

Gruß, Spider02

Tieger1179
06.06.2016, 22:42
Hallo Spider02,

Vielen lieben Dank für dein Angebot. Wir konnten uns schon anderweitig behelfen.

LG und viel Spaß mit deinem Spider