PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus den Schwabenländle



Ryan.S
06.05.2016, 04:17
Hi, ich heiße Ryan komme aus dem Kreis Stuttgart (umgebung) und fahre nun seit ca einem halben Jahr einen 159iger und bin einfach nur begeistert.
Hatte davor diverse andere Modelle, u.a. VW,Nissan,BMW.

Aber der Alfa hat es mir, was Aussehen und Fahrkomfort angeht, einfach angetan :D

Technisch bin ich was Autos angeht unerfahren, möchte es mir aber aneignen.

:salutier:

PAM
06.05.2016, 07:53
Moin .. Grüsse aus Hamburg und Dir viel Spass hier.

Stuttgart & Umgebung ist hier sehr gut vertreten - bei Fragen etc wende Dich an *Lino, der ist hier die grosse Nummer für Deinen Bereich .. ist ein ganz Netter & ein toller Bursche :-->>

Eddy
06.05.2016, 09:38
Hallo und Willkommen hier im ARP :-->>

gt-guiseppe
06.05.2016, 17:59
Hallo Ryan,
ein herzliches Willkommen aus Oberbayern und viel Spass hier im besten Alfa-Forum.:-->>

paula
06.05.2016, 20:05
Grüsse aus Brandenburg:winkewinke:

turitar
07.05.2016, 06:12
Herzliche Grüße in Richtung Stuttgart und ein Willkommen! :winkewinke:

badenalfa115
08.05.2016, 11:13
Hi, herzlich willkommen hier im verrückten Alfa-Forum. Wirst sicher viel Spaß hier haben. Melde dich doch mal bei Lino - bzw. in unserer Gruppe "Alfisti La Famiglia" . Und mit deinem Alfa wünsche ich dir viel Spaß und allzeit schrottfreien Flug :-->>