PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alpine ilx-700 im Alfa 147



mimbeck
05.05.2016, 10:53
Hi zusammen,

nach dem Kauf des Alfa steht nun die Integration des iPhone an :-) Das finde ich aktuell die Variante mit Alpine ilx-700 attraktiv.

Hat jemand sowas bereits einmal verbaut / verbauen lassen? Ggf. würde ich das auch nicht selber einbauen, sondern mit einen guten Händler in Hamburg suchen. Hat da jemand eine Idee?

Danke & Gruß,

Martin

guzzi97
06.05.2016, 08:01
Moinsen Martin,
eine Vorstellung Deinerseits, würde die chancen, dass Dir jemand Antwortet, "leicht" erhöhen :)

https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/vorstellungsrunde-107.html

Grüße

PAM
06.05.2016, 08:04
.. Hamburger kommen immer gleich zur Sache ... :mrgreen:

Aber hast natürlich recht ... erstmal anständig *Gudn Tach sagen, & dann hier Leistungen oder Connections anfragen .. :ueberzeug: