PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ARP Treffen 2016 - Anfahrt aus NRW/Rheinland/Pott



SelespeedDriver
05.05.2016, 10:52
So Leute, das Treffen ist nur noch drei Wochen entfernt, also frage ich doch mal in die Runde wer aus NRW am Donerstag los fahren will.

Ich hatte mir gedacht so um 10 Uhr von zu Hause los zu fahren.
Muss ja morgens noch den Wagen packen.

Meine Strecke wird sein, A46 D'dorf bis W -> A1 W bis Unna -> A44 Unna bis Kassel -> A7 um Kassel herum bis zur A38 dann bis Berga.
Treffpunkt sind also möglich auf der A46 bei W, A1, A44.

Oliver Bartz
16.05.2016, 11:27
Wo kommst du her ? Wir werden die gleiche Strecke fahren. Ab Heinsberg A46 Richtung D'dorf


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

SelespeedDriver
16.05.2016, 12:17
Aus GV, fahre die A46 aber ab Neuss Norf.
Edit:
Ich fahre bei Neuss Uedesheim auf die A46, da ist ein P&R Parkplatz seoweit ich weiß, da könnte man sich treffen oder im Industriegebiet da.

Alfabeto
16.05.2016, 18:51
Nobbi,
je nach dem, wann ich meinen Kram einladen kann, werde ich auch so um diese Zeit Richtung Kassel unterwegs sein.
Wir sollten uns dann am Abend vorher telefonisch abstimmen.
Komme über die A42 ---> Dortmund dann weiter Richtung Kassel

SelespeedDriver
16.05.2016, 18:52
Das können wir gerne machen Georg!
Nummern haste ja, klingel einfach durch ;)

Dann wäre unser Treffpunkt der Parkplatz Mühlhauser Tal auf der A44 kurz hintem Kreuz Unna ;)

Alfabeto
16.05.2016, 18:59
wenn ich bis dahin neue Bremsen drin habe, fahr ich hinten! Sonst vorne!!:mrgreen:

SelespeedDriver
16.05.2016, 19:33
Mach wie du willst, rasen werde ich eh nicht, Tempomat auf 150km/h und ab dafür.

75 Evo
16.05.2016, 19:46
Mach wie du willst, rasen werde ich eh nicht, Tempomat auf 150km/h und ab dafür.
.
Brücke vor Kassel :!: : fester Blitzer 80 km/h

SelespeedDriver
16.05.2016, 20:10
Gerd, ist doch logisch, dass ich die 150 nur fahre wenn ich darf ;)

Alfabeto
16.05.2016, 20:23
jau Gerd, der ist bekannt.
Wenn man so verträumt mit 150 dahin rollt, wird man spätestens da geweckt:mrgreen:

baumschubser171
16.05.2016, 22:04
Der Blitzer ist nicht mehr da...

Alfabeto
16.05.2016, 22:39
dann kannst Du ja auch kommen....:mrgreen:

baumschubser171
17.05.2016, 06:57
Todsicher nicht.

Den festen haben die abgebaut, 80 gilt da aber immer noch. Ich würde auch nicht darauf wetten, dass die da nicht des öfteren mobil stehen.

Neu ist eine Säule beim Wechsel von der 7 auf die 44 in der Linkskurve, 80 für Pkw und 60 für Lkw.

Dani91
17.05.2016, 11:51
Wir fahren ab anröchte/erwitte (59) auch A44 Richtung Kassel. Kurz darauf ist ein kleiner Parkplatz (Berge).
Würden uns euch dann anschließen.

Gruß dani

SelespeedDriver
17.05.2016, 14:02
Wir fahren ab anröchte/erwitte (59) auch A44 Richtung Kassel. Kurz darauf ist ein kleiner Parkplatz (Berge).
Würden uns euch dann anschließen.

Gruß dani
Moin Daniel!
Das könnt ihr gerne machen :-D
Ich fahre so um 10 los, treffe mich dann um ca 11 Uhr mit Georg auf dem Rastplatz Mühlhauser Tal und würden dann ca eine Stunde später um 12:15 - 12:30 beim Parkplatz Berge aufschlagen ;)
sind ja doch ein paar Meter bis dahin.

DanielKalmutzke
17.05.2016, 20:09
Mahzeit ich glaube jetzt bin ich richtig hehe.
Ich glaube um die Uhrzeiten die ihr fahren wollt da bin ich schon längst auf der Bahn^^
Schade eigentlich.
Wir hätten uns sonst angeschlossen.
Wir fahren Donnerstags um 6 Uhr los :)

SelespeedDriver
17.05.2016, 23:17
6Uhr?! :shock:
Da liege ich noch im Bett ;)

Ich stehe gemütlich um 8 auf, mach mich feddich, packe die Karre und fahre dann los, alles gaaaaanz geschmeidig :-D

SelespeedDriver
18.05.2016, 12:49
Ich fasse nochmal die ersten zwei Treffpunkte zusammen und wer sich Stand jetzt dort trifft.

11:00 Uhr A44 Rastplatz Mühlhauser Tal:
- Selespeeddriver
- Alfabeto

Weiterfahrt ca 11:15 Uhr

12:15 A44 Parkplatz Berge:
- SelespeddDriver
- Alfabeto
- Dani91

Weiterfahrt ca 12:30

Es sind noch Plätze frei :-D

DanielKalmutzke
18.05.2016, 17:34
Schade sind alles nicht meine Uhrzeiten.
Sonst hätte ich mich angeschlossen.
Also mir persönlich sind die Uhrzeiten zu Spät :)

Alfabeto
18.05.2016, 18:22
Schade sind alles nicht meine Uhrzeiten.
Sonst hätte ich mich angeschlossen.
Also mir persönlich sind die Uhrzeiten zu Spät :)

Streber:mrgreen:

SelespeedDriver
18.05.2016, 18:29
Die besten Leute kommen immer zum Schluss :mrgreen:

Alfabeto
18.05.2016, 18:31
ohne uns geht nix......wir haben die Mucke on Board:letsrock:

SelespeedDriver
18.05.2016, 18:33
Oh yes, oh yes :letsrock:

PAM
18.05.2016, 19:20
Die besten Leute kommen immer zum Schluss :mrgreen:

danke .. ich bin schon Donnerstag Mittag da ... :ueberzeug:

Nach Deiner Rechnung also der letzte Loser ... Clausi kommt Sonntag Vormittag mal kurz vorbei.. zum Saubermachen :???:

SelespeedDriver
18.05.2016, 20:08
danke .. ich bin schon Donnerstag Mittag da ... :ueberzeug:

Nach Deiner Rechnung also der letzte Loser ... Clausi kommt Sonntag Vormittag mal kurz vorbei.. zum Saubermachen :???:
Tja da siehste mal, zu früh kommen ist nicht nur beim Sex Scheisse :mrgreen: *lol* *rofl*

PAM
18.05.2016, 20:15
Tja da siehste mal, zu früh kommen ist nicht nur beim Sex Scheisse :mrgreen: *lol* *rofl*

..wieso *zum Sex zu früh? :shock:

Muss feddisch, dat Gerumpel .. keine Zeit für langes Rumgehopse .. Leben ist kuäz .. :???:

SelespeedDriver
18.05.2016, 20:21
Da haste Recht, soviel Rammelei für so wenig Orgasmus, Kosten/Nutzenfaktor voll fürn Ars** :roll:

sven1967
18.05.2016, 20:27
An dieser stelle sei erwähnt das der Orgasmus beim Schwein 30 Minuten dauern soll :mrgreen:

Na welche Sau fühlt sich jetzt angesprochen? :mrgreen:

SelespeedDriver
18.05.2016, 20:44
Ich nicht, ich bin da eher der Al Bundy Typ.... einundzwanzig, zweiundzwanzig, dreiundzwanzig .... ich bin raus :mrgreen:

Alfabeto
18.05.2016, 21:24
:??Äähhhmm...worum ging es hier noch gleich??

Ach ja, Anreise..:thumb::mrgreen:

Dani91
19.05.2016, 16:06
Ähm.. Mal wieder was dazu gelernt mit dem Schwein ;-)

Alles klar, dann sind wir dann ab 12:00 auf Parkplatz Berge.

DanielKalmutzke
19.05.2016, 19:05
Lach morgen stunt hatt Gold in Mund :)
Ich habe nur Keine lust auf Stau. Ich werde Mittwochs nach der Arbeit,
Das Auto Packen noch einmal, schnell sauber machen. Die Grundreinigung bekommt er Samstag.
und Donnerstags geht es früh morgens los. Mit nen lecker Kaffee für unterwegs :)

SelespeedDriver
19.05.2016, 19:31
ieeehhhh baaahhhh Kaffee *würg* :roll:
Ich trinke keinen Kaffee, bin dafür aber Cola Junkie :roll:

harvensaenger
19.05.2016, 19:40
Clausi,sollen wir Dir noch nen Regiestuhl mitbringen..?...Habe da welche aufgerissen,kriegste zum Geburtstag nachträglich :-D
Platz hast Du ja in deiner Möhre auch keinen.

Beiträge au***atisch zusammengeführt

Falscher Fred:roll:

PAM
19.05.2016, 20:35
Clausi,sollen wir Dir noch nen Regiestuhl mitbringen..?...Habe da welche aufgerissen,kriegste zum Geburtstag nachträglich :-D
Platz hast Du ja in deiner Möhre auch keinen.

Beiträge au***atisch zusammengeführt

Falscher Fred:roll:


Ja schon beantwortet .. danke schön, mein Süsser ... :knutsch:

DanielKalmutzke
21.05.2016, 15:38
Kaffee ist top....pfui deufel cola :)