PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KFZ-Mechaniker oder Hobbybastler gesucht - Raum Trier



Linchen
03.05.2016, 21:55
Hallo zusammen,

ich suche Reparaturhilfe für meinen 147er...

Wohne im Raum 54.

Ich hoffe hier mein Glück zu finden :-)

Danke schon mal und Grüße
Linchen

fabrim
03.05.2016, 22:36
Hallo.
Um welche Art Reparaturhilfe handelt es sich denn?

Linchen
07.05.2016, 01:11
Hallo zurück,

danke schon mal für Deine Antwort. Es geht um den Einbau von ein paar Ersatzteilen, die laut ATU zu ersetzen sind, jedoch mein Budget absolut sprengen (evtl. Kat, Kühler, Querlenker, Bremsscheiben/Beläge...).
Traue ATU aber nicht so wirklich ob wirklich alles so sehr hinüber ist....

fabrim
07.05.2016, 01:15
Wenn du demnächst am Center Park am Bostalsee bist, kannste vorher Bescheid geben.

Linchen
07.05.2016, 01:27
Solange er noch fährt könnte ich das eventuell wirklich demnächst mal tun. Gibst Du mir Deine Handynummer, damit ich mich früh genug bei Dir melden kann?

fabrim
07.05.2016, 01:36
Ja früh genug wäre gut. Bin aktuell für die nächsten 4 Wochen ausgebucht. Kriegst PN

vonLeon
07.05.2016, 09:58
Das Du ATU nicht traust, machst Du richtig:thumb:. Und das haben sich die Jungs ganz allein, selbst zuzuschreiben.

fabrim
07.05.2016, 10:57
bei mir hatten die mal einen Einkaufszettel für die Belegschaft im Auto vergessen. Das war das erste und letzte mal

Eddy
07.05.2016, 11:23
bei mir hatten die mal einen Einkaufszettel für die Belegschaft im Auto vergessen. Das war das erste und letzte mal

Wie ???

Hattest du mal dein Auto bei ATU ? :shock:

fabrim
07.05.2016, 11:28
Ja den blauen Corsa zwecks Spureinstellen. Da der aber zu tief war haben die den nicht auf die Vermessungsbühne bekommen. Nach einem ganzen Arbeitstag hatten die angerufen und mir gesagt die konnten das nicht machen. Nachdem ich die dann damals rund gefahren hatte bin ich gegangen [emoji4]