PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GT fahrwerk im 156



mobitronic
02.05.2016, 09:26
Hallo leute, mein alfa 156 2.4 jtd 10v ist mir zu weich, da auch die Niveaumaten hinten raus sollen ist jetzt die frage welches fahrwerk ich da nehmen kann.

mein alfa gt jtd hatte für mich das perfekte fahrwerk drin, nicht zu hart und nicht zu weich.

meine Überlegung ist die komplette Federbeine vom original gt in meinen 156er einzubauen und mal zu prüfen wie sich das fahrtechnisch verhält.

vom Leergewicht passt das ungefähr.

hat das schon jemand versucht?:wink:

bitte keine hinweise auf erlöschen der Betriebserlaubnis oder ähnliches.

mobitronic
18.05.2016, 14:55
so, gt fahrwerk im 156er drin, fährt sich echt gut, steht hinten ein wenig zu hoch für mein Geschmack,
aber ich wollte das so, sollte ja nicht tiefer kommen.

gruß martin