PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine rote Giulietta MA



macbender
30.04.2016, 23:34
Sooo, jetzt stelle ich auch mal kurz mein Julchen vor :-->>

8502985030

In standesgemäßen Alfa rot mit Xenon, Brembo Bremse, Bose Teilleder ...
Vorher hatte ich einen Volvo S60 D5. Das ist schon eine Umstellung, aber die Giulietta schlägt bisher sehr gut ;-)
Ich werde erstmal schauen, dass ich die Scheinwerferreinigung mit einen Schalter versehe. Die saugt ja ruckzuck alles wech.

Benjamin
01.05.2016, 08:46
Schick, schick. Viel Spaß mit der Jule. 170 PS?

Der Volvo ist aber auch ein schöner Wagen

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

macbender
01.05.2016, 12:54
Danke.
Ja ist die Multiair Maschine mit 170 PS. Der Volvo war an für sich auch echt ne coole Kiste. An meinem klebte leider scheiße :-(
Das hat ganz schön Geld verschlungen, und da hatte ich dann einfach keine Lust drauf. Außerdem hatte sich ja schon seit letztem Jahr die Geschichte mit der Blauen Plakette angekündigt.

silberjule
01.05.2016, 13:35
Schick und gleich noch eine Wellnesskur bei AutoSpa Minden :thumb: dann weiß ich ja jetzt nach welchem Julchen ich Ausschau halten muss :-D

Gruß Olaf

gt-guiseppe
05.05.2016, 19:02
Glückwunsch zur neuen Jule.
Schaut richtig gut aus.:-->>

Andre
05.05.2016, 22:22
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.