PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Code Karte



Dirk N
24.04.2016, 19:15
Hallo,
ich hab da mal ne Frage, bezüglich der Code Karte. Gibt es die Möglichkeit, die Karte einem Auto zu zuordnen? Ich habe zwei 147ger, aber nur eine Code Karte. Jetzt weiss ich leider nicht mehr, zu welchem Auto die Karte gehört. Ich Depp habe irgendwie die Papiere (Bordmappen) durcheinander gebracht!

Danke und forza Alfa

Dirk :-->>

alfaeffect
24.04.2016, 19:45
Unter der Verkleidung der Lenksäule könnte eventuell der mechanische Code stehen. Wenn nicht hilft Dir die Werke.

Eddy
24.04.2016, 20:11
Oder aber mittels AlfaOBD sich mit dem Key verbinden
hast du den falschen für das eine Fahrzeug eingegeben sollte dies dir angezeigt werden

alfaeffect
24.04.2016, 22:16
Danke Eddy, ich hatte schon überlegt. Stimmt den E-Code bei der Verbindung zur Wegfahrsperre, ähm beim 147er der Body oder Motor;)

guzzi97
25.04.2016, 09:18
..oder aber, den Transponder im Schlüssel entfernen und mithilfe des Gaspedals den "CODE" eingeben.
Somit findest raus, welche Karte wozu gehört.. :)

Grüße

Dirk N
25.04.2016, 19:49
Danke für die Tipps!

Dirk