PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MPPS zickt rum



JameZz
23.04.2016, 20:01
Hallo,
habe gestern vorgehabt mich mal mit dem MPPS 13.02 vertraut zu machen Zwecks auslesen und getunt wieder einspielen. Habe alles so gemacht wie es in der Anleitung von ***Sa's Website beschrieben wird jedoch bekomme ich wenn ich das Programm starte lediglich ein kleines Fenster wo Firmware Upgrade 13.02 drinsteht, zusätzlich poppt ein Fenster auf mit der Fehlermeldung MPPS.exe Fehler in der Anwendung. Die Anweisung in 0x0000002d verweist auf Speicher 0x0000002d. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden. Klicken sie auf OK um das Programm zu beenden

weiß jemand was da schief läuft? wenn ich auf ok klicke bleibt das Firmware Upgrade Fenster auf aber ich kann nix machen.

danke schonmal im Vorraus. :)

Eddy
23.04.2016, 20:20
Kann jetzt nur spekulieren da ich deine Anzeigen natürlich nicht sehe

Aber mir kommt es vor das dein MPPS Programm gar nicht läuft , bzw. installiert ist.
Könnte das dran liegen das mit deinem Laptop nicht kompatibel ist ?

Vielleicht mal mit einem anderen (Leihweise) Laptop noch mal versuchen kannst

An der zusätzlichen Spannungs sicherung kann es ja beim Start nicht liegen ?!!

Andre
23.04.2016, 21:05
Kommt daher, dass das alles nur Clone Ware ist mit gehackter Software.
Probiere es auf Windows 7 und dann als Administrator installieren und ausführen.

Wegen Software kannst dich auch gerne an mich wenden.

Hier noch ein Video für die Installation


https://www.youtube.com/watch?v=IN8B_aHa_KY

JameZz
23.04.2016, 23:23
Ok jetzt bin ich grade ein wenig sprachlos, habe mein MPPS zwar auf ebay gekauft allerdings hat es trotzdem 35€ gekostet und hat dann nur gehackte Software? Die Installationsbildschirme sehen auch ganz anders aus wie bei mir, werde wohl mal ein ernstes Wörtchen mit dem Verkäufer reden müssen.

Mit Windows 7 kann ich leider nicht dienen, habe nur Windows 8 zur Verfügung, die Oberflächen sind ein wenig anders aber das Grundprinzip umzusetzen ist für mich kein Problem.

Ich schreib dir ne pn Andre ;)

Andre
24.04.2016, 21:28
Mit Software meinte ich die Anpassung deiner ECU nicht die Software für MPPS. :mrgreen:

Denkst du bekommst ein Originales MPPS mit Software für 35€?

Schau mal hier: https://amtcartech.com/shop/

So sieht das Original aus und da sieht man auch mal die Preise von den Geräten was es original kostet.

Joker
30.04.2016, 15:18
Hatte das gleiche problem mit meinen MPPS V13. Bis ich dann endlich draufgekommen bin das ich es beim starten des Laptops das MPPS schon eingesteckt sein muss. Und das Wlan habe ich dann auch immer ausgeschaltet. Seit da funktioniert es bei mir problemlos