PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Münster Grüßt!



Tobi Janning
23.04.2016, 17:29
Hallo aus Münster!

Hier meine Gloria ;-)

84820

Alfa Romeo Spider 2.0 Veloce Aerodinamica

Masi
23.04.2016, 17:36
:thumb:...........feine Bella! Viel Spass hier im Forum.

Eddy
23.04.2016, 18:05
Hallo und Willkommen Tobi
hier bei uns im ARP :-->>


Glückwunsch zu deinen schönen Spider

gt-guiseppe
23.04.2016, 18:07
Hallo Tobi,
ein herzliches Willkommen aus Oberbayern und viel Spass hier im besten Alfa-Forum.:-->>

PAM
23.04.2016, 18:10
Hallo aus Münster!

Hier meine Gloria ;-)

84820

Alfa Romeo Spider 2.0 Veloce Aerodinamica

Moin aus IN .. schöner Wagen & Dir viel Spass hier im *ARP_Portal ... Felgen von *Chromodora?:-->>

Tobi Janning
23.04.2016, 18:12
Felgen von *Chromodora?

von Campagnolo..

PAM
23.04.2016, 18:13
von Campagnolo..

Ock .. schick & auch zeitgemäss ... so muss dat :thumb:

Tobi Janning
23.04.2016, 18:15
jo, alles originale.. ;-)

PAM
23.04.2016, 18:19
jo, alles originale.. ;-)

hab mal früher den *Fastback 2000 gehabt (ohne die schei** -Gummilippe) ... viel Ärger gehabt mir dem Antrieb (Hardyscheibe..) & mit dem Auspuff - und wir reden von den 80ern ... da war der Wagen noch jung ... empfindliches Scheisserchen, der 105 :roll:

Tobi Janning
23.04.2016, 18:34
naja, eigentlich habe ich keine probleme damit. der wagen steht einmal im jahr beim spziellen alfa service, dazu mache ich einmal im jahr kleinen service selber. ich fahre nur bei trockenem, salzfreien straßen. immer schön 30 min warm fahren und ab und zu vollgas. läuft. klar geht mal was kaputt, mittlerweile kratzt auch das getriebe im ersten gang ein bisschen(nach etwas über 160.00 darf das aber auch). aber das ist alles ok bzw im rahmen, und kleine schönheitsfehler muss man auch akzeptieren bei einem 32 jahre alten auto, finde ich.

PAM
23.04.2016, 18:37
naja, eigentlich habe ich keine probleme damit. der wagen steht einmal im jahr beim spziellen alfa service, dazu mache ich einmal im jahr kleinen service selber. ich fahre nur bei trockenem, salzfreien straßen. immer schön 30 min warm fahren und ab und zu vollgas. läuft. klar geht mal was kaputt, mittlerweile kratzt auch das getriebe im ersten gang ein bisschen(nach etwas über 160.00 darf das aber auch). aber das ist alles ok bzw im rahmen, und kleine schönheitsfehler muss man auch akzeptieren bei einem 32 jahre alten auto, finde ich.

. . wunderbares Auto .. da ist mein *916 Spider ein Schei** gegen .. :-(

Tobi Janning
23.04.2016, 18:40
. . wunderbares Auto .. da ist mein *916 Spider ein Schei** gegen .. :-(

naja finde ich gar nicht, ist halt vom design her was völlig anderes. aber für mich war der 916 halt raus. fahre normal audi a4 und wollte halt etwas, was gut durch die kurven geht und nicht so kopflastig ist.
damit waren die kriterien u.a. heckantrieb und gute balance.

der 916 geht auch langsam vom preis hoch, gerade weil er so polarisiert.

turitar
23.04.2016, 18:53
Wuuuuuuuuuuuuuunderbar, ein Duetto und in dem Zustand! Herzliches Willkommen aus Berlin. :winkewinke:

PAM
23.04.2016, 18:55
naja finde ich gar nicht, ist halt vom design her was völlig anderes. aber für mich war der 916 halt raus. fahre normal audi a4 und wollte halt etwas, was gut durch die kurven geht und nicht so kopflastig ist.
damit waren die kriterien u.a. heckantrieb und gute balance.

der 916 geht auch langsam vom preis hoch, gerade weil er so polarisiert.


wird noch bisschen dauern, Hase .. Clausi arbeitet an seinem *Mariechen .. damit es noch lange lebt .. :-D

Il Biscione
23.04.2016, 18:59
Tach außen Pott

Viel Spass hier im Forum :thumb:

Tobi Janning
23.04.2016, 19:04
Wuuuuuuuuuuuuuunderbar, ein Duetto und in dem Zustand! Herzliches Willkommen aus Berlin. :winkewinke:

naja es war auch viel arbeit...aber wir haben uns durch rostlöcher, kaputte sitzbezüge, kantenrost und vieles mehr gekämpft. aber jetzt ist erstmal alles gut..demnächst müssen wir uns mal das kratzen beim anfahren im ersten gang ansehen, eine erste besichtigung unter der hebebühne hat nichts verdächtiges gezeigt. nur das von unten alles staubtrocken ist ;-)

turitar
23.04.2016, 19:14
Leider haben schöne Dinge oft viel Arbeit hinter sich! Trotzdem, sehr schön und selten, italienischer geht nicht!

Excalibur
23.04.2016, 19:37
Hallo Tobi, da hast du ein richtiges Schmuckstück. Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen. Man merkt dir schon beim Schreiben an, dass du deine Bella liebst. :thumb:
Und, ich finde du hast die richtige Einstellung. Von mir volle 5 Elche, :-D.
:-->>

alfachaot
23.04.2016, 20:16
Hallo Tobi,
herzlich willkommen aus dem Münsterland nach Münster.

mikesch
23.04.2016, 22:15
Moin aus IN .. schöner Wagen & Dir viel Spass hier im *ARP_Portal ... Felgen von *Chromodora?:-->>

@ Clausi

das sind Chromodora


@ Tobi

willkommen hier - wir sind die Guten

guzzi97
24.04.2016, 01:05
..herzlich willkommen und Grüße aus Münster ;)

Kleineronkel
26.04.2016, 10:50
Grüße aus Würzburg. Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt.