PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BW lässt grüßen



lord.flame
22.04.2016, 22:04
Guten Abend,

nach diversesten Fabrikaten und eigentlich eingefleischtem E30-Fahrer fuhr ich vor einem Jahr auf der Suche nach einem Fahrzeug-Ersatz mehr zufällig eine Giulietta und schlug schon nach ein paar Metern alle anderen vorhandenen (meist besser motroisierten) Angebote aus dem Wind.

Somit kam ich mehr oder weniger zufällig zu Alfa obgleich mir das Gesicht der 159er und des Brera schon immer gefallen hat. Seit über 30.000 km erträgt die Dame fast klaglos ihre nächtlichen Deutschlandweiten-Autobahn-Hatzen und ich wünsche mit zwar das Alfa wieder eine interessantere und Konkurrenzfähige Marke wird, aber das sich doch mehr Menschen weiter für VW, Ford, was auch immer entscheiden. Zu gerne fahre ich eher außergewöhnliche Fahrzeuge.

In diesem Sinne einen schönen Abend und schönes Wochenende.

gt-guiseppe
23.04.2016, 18:06
Hallo,
ein herzliches Willkommen aus Oberbayern und viel Spass hier im besten Alfa-Forum.:-->>

Eddy
23.04.2016, 18:30
Hallo und Willkommen hier im ultimativen Alfa Forum :-->>


Als eigentlich eingefleischter BMW Fahrer wirst du wohl bemerken
das hier das interessantere Forum ist :-D

Viel Spass und Infos bekommst du hier :mrgreen:

turitar
23.04.2016, 19:01
Ein ganz herzliches Willkommen aus Berlin! Ich freue mich sehr, dass Du so zufrieden mit dem Julchen bist und hoffe es bleibt so. :winkewinke:



Mal so am Rande: Besser motorisiert geht immer! Haste 510 PS kommt einer mit 530, that's live! :roll:

Excalibur
23.04.2016, 19:43
Herzlich Willkommen hier im besten Forum, :thumb:.
:-->>

Binni78
26.04.2016, 00:04
Servus lord.flame und herzlich Willkommen :thumb: Meine Frage wäre doch gleich... wo genau aus BW???

Grüßle Sven

PAM
26.04.2016, 00:13
... Zu gerne fahre ich eher außergewöhnliche Fahrzeuge.



Da bist du hier genau richtig, mein Freund .. los geht's im *ARP ...:-->>

Kleineronkel
26.04.2016, 10:48
Grüße aus Würzburg.Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt.