PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ablaufplan Treffen 2016 in Gernrode



alfaeffect
22.04.2016, 00:32
Hallo alle zusammen.
Wir sind soweit um Euch einige Details zu nennen für das Treffen vom 26.05.-29.05.2016 in Gernrode am Bremer Teich

Der Ablaufplan für die Tage sieht wie folgt aus.

Donnerstag und Freitag:
Anreise

Freitag:
Ab 10.30 sammeln zur Ausfahrt mit den Ziel Seilbahnen Thale (Ziel Talstation Fahrzeit ungefähr 10-30min), Parkplatz steht fest.
Er liegt nur ein paar Meter neben den geplanten und ist sogar Asphaltiert.
Im Tal gibt es einen Kletterwald, diverse Spielmöglichkeit (20 kleine Spaßstationen - Wetter abhängig angeschaltet - und ein kostenloses TOLLHAUS für die kleinen)
und ein Schauwasserkraftwerk. Der Eintritt hierfür (min. 15 Personen) Erwachsene 4,00 EUR, Kinder (4-14 Jahre) 2,50 EUR.
Eine Minigolfanlage ist hier auch vorhanden, die Preise für Erwachsene 3,00 EUR, Kinder (4 - 14 Jahre) 2,00 EUR.

Vom Tal aus kommt man zu Fuß oder per Sessellift zum Sagenumwoben Hufabdruck am Rosstrappenfelsen und zum Sagenpavillon. Belohnt wird man dort mit ein schönen Ausblick.
Man kann auch per Seilkabinenbahn noch etwas höher zum zum Hexentanzplatz (auf dem Berg) fahren, dort findet man das verkehrte Haus, ein Wildtierpark und den Harzbob.
Auch hier gibt es Punkte mit ein fantastischen Ausblick.
Die Preise für die Seilbahn und oder Sessellift

Sessellift




Einzelfahrt
(Berg- oder Talfahrt)
Doppelfahrt
(Berg- und Talfahrt)


Erwachsene
2,90 EUR
4,00 EUR


Kinder (4 - 14 Jahre)
2,00 EUR
2,50 EUR


Familienkarte
(2 Erw. mit 2 Kindern)
8,50 EUR
11,00 EUR


Familienkarte
(2 Erw. mit 3 Kindern)
9,50 EUR
12,50 EUR


Reisegruppe
(ab 15 Personen)
2,50 EUR
3,30 EUR


Schulklassen
(ab 15 Personen, bis 14 Jahre)
1,50 EUR
1,80 EUR


Inhaber der HARZCARD
---
einmalig kostenlos!



Kabinenseilbahn




Einzelfahrt
(Berg- oder Talfahrt)
Doppelfahrt
(Berg- und Talfahrt)


Erwachsene
4,50 EUR
6,50 EUR


Kinder (4 - 14 Jahre)
2,80 EUR
4,00 EUR


Familienkarte
(2 Erw. mit 2 Kinder)
12,50 EUR
18,00 EUR


Familienkarte
(2 Erw. mit 3 Kinder)
14,50 EUR
20,00 EUR


Reisegruppe
(ab 15 Personen)
3,90 EUR
5,50 EUR


Schulklassen
(ab 15 Personen,
bis 14 Jahre)
2,00 EUR
3,30 EUR



Preise für den Harzbob




Einzelfahrt
(gültig für eine Fahrt)
4er-Karte
(gültig für
4 Fahrten)
6er-Karte
(gültig für
6 Fahrten)


Erwachsene
2,50 EUR
8,00 EUR
11,50 EUR


Kinder
(4-14 Jahre)
2,00 EUR
6,50 EUR
9,00 EUR


Reisegruppen
(ab 15 Pers.)
2,00 EUR
-
-


Schulklassen
(ab 15 Pers.,
bis 14 Jahre)
1,50 EUR
-
-


Familienkarte
7,50 EUR
(2 Fahrten für Erwachsene
+ 2 Fahrten Kinder,
4–14 Jahre)



Es kann auch kombiniert werden.




Super-
Spar I
Super-
Spar II
Super-
Spar III


Erwachsene
8,00 EUR
9,50 EUR
11,50 EUR


Kinder
(4 - 14 J.)
5,00 EUR
5,50 EUR
7,00 EUR



SuperSparI
gültig für Berg- und Talfahrt Kabinenbahn plus eine Fahrt Harzbob

SuperSpar II
gültig für Berg- und Talfahrt mit der Kabinenbahn und dem Sessellift

SuperSpar III
gültig für Berg- und Talfahrt mit der Kabinenbahn und dem Sessellift plus 1x Rodeln mit dem Harzbob

Im Tal und auf den Berg sind Möglichkeiten für Essen und Trinken gegeben.
Rückfahrt geplant ab ca 15 oder 16Uhr je nach Bedarf.

Preise für den Kletterwald


5er Karte
10er Karte

10% Nachlass
20% Nachlass


Erwachsene (ab 18 Jahre)
20,00 Euro


Jugendliche, Studenten, Auszubildende (mit Nachweis)
17,00 Euro


Kinder ( bis 12 Jahre )
14,00 Euro


Familien ab 3 Personen
(mind. 1 Elternteil + 2 eigene Kinder unter 18 Jahre)
10% Nachlass


Gruppen ab 10 Personen
(Vereine u. ä.)
20% Nachlass



Nutzungsdauer: 2 Stunden Begleitpersonen, die nicht klettern, zahlen keinen Eintritt.

Samstag:
10.00 sammeln zur Aufteilung der Gruppen für große Ausfahrt.
Ziel Marktplatz in Sangerhausen zum Fototermin.
Start 10.30Uhr vom Bremer Teich, die Fahrzeit beträgt ca eine Stunde, nach ca zwei Stunden, Rückfahrt ins Camp
oder für die die Lust haben gibt es von Sangerhausen aus eine Ausfahrt nach Nordhausen in das Autodrom zu einen Oldtimertreffen,
Fahrzeit dorthin beträgt ca 40min. Dort können wir ca 1-2 Stunden verweilen.

Für Freitag und Samstag abend gibt es eventuell noch ein Abendprogramm, wie das ausfällt ist aber noch in Arbeit.


Wir möchten darauf hinweisen Eure Autos vor den Ausfahrten zu betanken. Ideall wäre bevor Ihr das erste mal zum Bremer Teich fahrt.
Hier sind einige Tankmöglichkeiten
Shell, Auf Den Steinen 16, 06507 Gernrode
Shell, Neinstedter Str. 12,06502 Thale
Gulf, Neinstedter Str. 14,06502 Thale

Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel
Schwarzes Netto, Häuschenstraße 31,06507 Gernrode
E-Neukauf (Edeka), Am Jacobsgarten 1,06507 Gernrode
Netto, Quedlinburger Str. 25,06485 Quedlinburg-Gernrode
Netto, Markteweg 25,06485 Quedlinburg
Lidl, Felsenkellerweg 21,06493 Ballenstedt
Aldi-Nord, Otto-Schönermark-Straße 2,06502 Thale
Ali-Nord, Neinstedter Str. 1,06502 Thale
Kaufland, Blankenburger Str. 37,06502 Thale


Bitte beachtet folgende Links für Infos, Teilnehmerliste und was wir alle noch brauchen, sowie, wenn gewünscht ein Poloshirt.

ARP Treffen 2016 - 11 Jahre / 111 Autos (http://k-urz.de/v5f)

ARP Treffen 2016 Teilnehmerliste (http://k-urz.de/vD9)

ARP Treffen 2016 Wer bringt was mit? (http://k-urz.de/vF4)

Poloshirt Bestellung für ARP Treffen 2016 (https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/allgemeines-und-ank%FCndigungen-64/arp-poloshirts-2016-bestellungen-39566.html)

alfaeffect
27.04.2016, 16:47
So Parkplatz steht nun auch fest für den Freitag, gerade Infos vom Betreiber bekommen.
Wenn alles klar geht ist das dann ein extra abgesperrter Bereich. VIP Arena. ;)

Waschbär
17.05.2016, 07:44
Auch dieses Jahr wollen wir wieder eine Anmeldeliste führen. Wir bitten also alle Portalos sich bei Ihrer Anreise am "Anmeldetisch" einzutragen. Dabei werden dann auch die Namenskärtchen verteilt, damit jeder weis (vor allem unsere Erstteilnehmer) mit wem sie es zu tun haben.
Offene Fragen, Probleme etc. können dann auch gestellt, erklärt, gelöst werden.

PAM
18.05.2016, 20:08
Auch dieses Jahr wollen wir wieder eine Anmeldeliste führen. Wir bitten also alle Portalos sich bei Ihrer Anreise am "Anmeldetisch" einzutragen. Dabei werden dann auch die Namenskärtchen verteilt, damit jeder weis (vor allem unsere Erstteilnehmer) mit wem sie es zu tun haben.
Offene Fragen, Probleme etc. können dann auch gestellt, erklärt, gelöst werden.

*Anmeldeliste ist auch wichtig ... dann weiss die Feuerwehr im Falle eines Brandes auch, wer sich auf dem Gelände befindet .. kein Schei** ..:roll:

Andre
18.05.2016, 20:26
Siehste mal Clausi, wir denken mit.:thumb:

PAM
18.05.2016, 20:49
Siehste mal Clausi, wir denken mit.:thumb:

Fantastisch, was ich hier so lese, Hase - *La Familglia eben...

.. & jedes passende Mosaiksteinchen hier erhöht den Spassfaktor um ein Vielfaches in 8 Tagen ... GARANTIERT :letsrock:


https://youtu.be/hc7RLX9dtw0

Waschbär
19.05.2016, 19:43
Freunde, spamt hier bitte nicht den Ablaufplan voll. Kommentare bitte in den Talk. Hier kommen nur die Infos von uns rein. So bleibt es übersichtlich und nichts wird überlesen. Danke.