PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückwärtslicht licht geht nicht



nicont
21.04.2016, 21:18
Hallo wie der titel schon sagt geh mein rückwärtslicht nicht.
Muss sagen das ich letztens schaltung sehr schwergänging war und sie i.o. gebracht habe. Habe nach forum plan gearbeitet aber irgentwas habe ich gemacht. Weismaber nicht was
Bitte um Hilfe.

Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk

suzikata
21.04.2016, 21:58
Moin,Moin........


Habe nach forum plan gearbeitet aber irgentwas habe ich gemacht. Weismaber nicht was

Das macht mich nachdenklich...............aber ist mir auch schon passiert :mrgreen:.

So.....
Sicherung kontollieren
Leuchtmittel kontrollieren
Rückwärtsgangschalter am Getriebe kontrollieren. Den haste wahrscheinlich mit "Weis aber nicht was" vergessen anzustöpseln.


:winkewinke:suzikata

nicont
04.05.2016, 20:45
War ein kabelbruch . Habe es wieder instand gesetzt.

Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk