PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfa Romeo und die Rückkehr in die F1



Uli_HH
20.04.2016, 13:07
Habe keinen Thread zu dem Thema gefunden, aber es gibt mal wieder Gerüchte um das Sauber F1 Team:
Wird Sauber zu Alfa-Romeo-Werksteam? - Formel1.de-F1-News (http://www.formel1.de/news/business/2016-04-19/wird-sauber-zu-alfa-romeo-werksteam)

SelespeedDriver
20.04.2016, 13:35
Ich weiß ja nicht so recht was ich davon halten soll?
Die F1 ist so hoch technologisiert, dass es schnelle Erfolge nicht geben kann, siehe Honda.

Ich fände es besser, wenn sie mit der Giulia in den Tourenwagensport einsteigen würden, da wären Erfolge auch nicht so unerreichbar weit entfernt,
Naja billiger wäre das auch, die F1 ist doch ein sehr kostspieliges Unterfangen und dass wo die doch rumheulen weil keine Kohle da ist.

Für mich klingt das Ganze daher eher nach einem Marketingsgag.

Il Biscione
20.04.2016, 13:38
Ferrari reicht vollkommen :thumb: