PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Poliermaschine mit Zubehör



alfa331
19.04.2016, 21:45
Ich habe hier eine Poliermaschine mit mehr als 10 Aufsätzen im Angebot.Die Poliermaschine ist kein 20 € Euro Gerät aus dem Baumarkt sondern schon kurz vor Profi dementsprechend hat sie auch eine ordentliche Grösse und Gewicht.Sie war nur zweimal in Gebrauch und da beide Autos jetzt glänzen und versiegelt sind verkaufe ich sie jetzt.Ich gebe noch eine fast volle Flasche Handpolitur von Petzolds dazu....
Preislich dachte ich an 50 €

Bei Interesse einfach melden (applaus)

Raptor155
19.04.2016, 23:11
Würde ich nehmen. Hast mal mehr Infos zum Gerät selbst?

PAM
19.04.2016, 23:14
..könnte ich mir auch vorstellen, aber ich komme Dir nicht in die Quere, Roland .. Du warst der Erste ..

Raptor155
19.04.2016, 23:47
Besser ist das. Sonst gibt's 1gegen1 Faustkampf!

guzzi97
20.04.2016, 09:08
Andreas, warum verkaufen tun, wird doch immer wieder benötigt, alleine um die Versiegelung immer
weider aufzufrischen und bei drei Autos, willste datt alles per Hand machen tun ? ;)

Meine Meinung dazu ;)

alfa331
02.05.2016, 06:28
Verkauft,kann geschlossen werden....