PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenlos Rohkarosse mit Scheiben Alfa 156 2.0 JTS (Tüv ende 2017)



Alfa-JTS
11.04.2016, 09:56
Hallo zusammen,

Langsam und sicher wird mein Auto immer leerer und nun wollte ich euch meine Rohkarosse schon mal anbieten KOSTENLOS inkl. Papiere sollte Klar sein.

- Rohkarosse Kostenlos ohne Motor
- Mit Motor 200 Euro (Einlasswelle fehlt, sonst Komplett mit Getriebe und Antriebswellen) Pleuelschaden.



Tüv: Ist noch bis Ende 2017
Front und Heckscheibe hat Scheibenheizung
Alle Scheiben haben Bläulichen schimmer (Kein Colorglas)


Bekannte Mängel: Flugrost wo die Dämpfer waren, ansonsten Rostfrei. Auf dem Dach sind 2-3 Kleine Beulen durch Hagel.

Rohkarosse besteht aus: Alle Türen und Heckklappe, Heck und Frontschürze, Motorhaube, Seitenschweller eventuell auch. Radkasten Verkleidung und einige klein Sachen bleiben auch dran.

Bevor er zerschrotten wird such ich lieber noch ein der Interesse hat, es muss in 06406 DE abgeholt werden.

Bitte nur Melden wenn wirklich Interesse besteht, da ich mich dann auch drauf verlassen muss.

84517845188451984520

33deltahf
13.04.2016, 09:26
Ist ein bisschen zu weit für mich. Würdest Du die vordere Stoßstange verkaufen und verschicken? Ich weiss, blöd zu verpacken und Sperrgutzuschlag. Meine ist gerissen und die Farbe passt.

Alfa-JTS
13.04.2016, 12:37
Ja könnte ich machen, meld dich dann per pn bei mir mit deiner Preisvorstellung. Die Scheinwerfer Düsen bleiben auch dran.

Alfa-JTS
15.05.2016, 16:41
Push :)

Noch ist die Rohkarosse Vorhanden mit Motor, ansonsten geht diese auf dem Schrott.

Motor mit Getriebe etc. ist noch Vorhanden aber nur gegen Aufpreis.

Alfa-JTS
07.06.2016, 07:49
Verkauft