PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorsteuergerät selber flashen?



bensen
10.04.2016, 14:01
Hallo,

Hat jemand schonmal ein Motorsteuergerät geflasht? Welches Interface und Software ist da nötig und wo bekommt man die ****s zum flashen her?

PAM
10.04.2016, 14:05
Hallo,

Hat jemand schonmal ein Motorsteuergerät geflasht? Welches Interface und Software ist da nötig und wo bekommt man die ****s zum flashen her?

.. fragst Du Cheffe *Andre oder *Eddy hier, die kennen sich damit aus .. geht garantiert.

Grüsse nach Wesel, da bin ich auch wieder demnächst ..:-->>

bensen
10.04.2016, 14:17
Oh nice..... danke. Denke Eddy wird das hier schon lesen und seinen Rat dazu abgeben..... Er will ja wissen was in seinem Hood abgeht :D Was zieht Dich denn nach Wesel?

PAM
10.04.2016, 14:24
Oh nice..... danke. Denke Eddy wird das hier schon lesen und seinen Rat dazu abgeben..... Er will ja wissen was in seinem Hood abgeht :D Was zieht Dich denn nach Wesel?

Bin schon seit ca. 20 Jahren ab & an in Wesel ... bei Mineralöl-Tanklager *Garant an der *Fischertorstrasse, Hase - kann Dir zurzeit aber nicht sagen, wann .. das müssen andere Leute entscheiden ... geplant ist zuzeit ab Dienstag Abend nächste Woche ... Clausi pennt dann im *Duden .. wir können uns gern treffen ... kommen evtl dann auch noch mehrere *Sac*-Gesichter aus dem Forum hier dazu (Aachen ect..)... mehr morgen ... :knutsch:

bensen
10.04.2016, 14:47
Aaaahhh Fischertor....Flachglas und so. Richtung Rhein. Ich wohne direkt am Dom. Aber wo zum Teufel ist da ein Tanklager?!? Dienstag Abend??? Da könnte man schön am Kornmarkt sitzen, wenn das Wetter gut ist :) Wenn es nicht so spät wird bin ich dabei. Ich habe Frühschicht und muss gegen 6 unter die Erde und in meiner Werkstatt doofe Jeeps reparieren :/