PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Informationen zum Portaltreffen



Waschbär
09.04.2016, 20:54
Da es leider mittlerweile Überhand nimmt, mit den teilweise sinnfreien PN's an die Moderatoren, zum Thema Portaltreffen gibt es hier nun mal ne Klarstellung.

:ironie: Selbstverständlich besorgen wir für alle anderen die Lebensmittel und Getränke, welche dann auf unsere Kosten verzehrt werden können. Auch wissen wir jetzt schon, wieviele Teilnehmer dann dort sein werden, wir wissen genau wie alt sie sind, wie sie heißen und welche sexuellen Vorlieben sie haben. Natürlich werden wir euch über jede Windänderung informieren :ironie:

Und nun noch mal für alle die nur malen und klatschen in der Schule hatten;

Jeder bringt seine Lebensmittel und Getränke selbst mit, welche er auf dem Treffen verzehren möchte. "Gesponsorte" Getränke sind natürlich trotzdem gern gesehen aber keine Pflicht.

Es wird ein Rahmenprogramm geben, welches rechtzeitig bekannt gegeben wird.

Das Thema "Talk" ist dazu da um sich zu unterhalten. Daß da auch sinnfreie Kommentare kommen, war so, ist so und wird weiterhin so sein.
Das Thema "Wer bringt was mit" ist dazu da um seine Bereitschaft zu erklären, Utensilien mitzubringen, welche für den reibungslosen Ablauf des Treffens von Nutzen sind.

Wer nicht alle Kommentare durchlesen möchte, da er sich nur allgemein informieren will, scrollt zum ersten Beitrag. Da steht alles drin, was wichtig ist.

Natürlich werden wir Moderatoren auch auf eure PN's antworten. Natürlich nur auf die ohne verbale Entgleisungen.

Nur noch mal zum Verständnis;

Es sind hier 4 Leute, welche sich um die ganze Orga des Treffens kümmern. Diese Leute haben auch noch richtige Jobs, ne Familie und andere Verpflichtungen. Wir machen das alles hier auf freiwilliger Basis und stellen dafür andere Dinge in den Hintergrund.

Also das nächste Mal erst nachdenken, bevor gemeckert wird.

harvensaenger
09.04.2016, 20:59
:go.go.go::go.go.go::go.go.go::go.go.go::go.go.go: :go.go.go:Waschi kein Thema,ich besorge mir noch einen Milchwagen oder sowas und verhökere die Klamotten,besonders das olle Gemüse was zum We ja eh weg muss,aber Achtung ich mache Powerpricing....Angebot und Nachfrage Preise:mrgreen:

harvensaenger
09.04.2016, 21:27
Ich wollte das nicht torpedieren Waschi ,iss aber och Logo ,das jeder für seine Verpflegung selbst sorgen muss :thumb:

alfaeffect
09.04.2016, 22:30
Danke schön.

:verbeuge2::verbeuge3:

PAM
10.04.2016, 13:21
Ich wollte das nicht torpedieren Waschi ,iss aber och Logo ,das jeder für seine Verpflegung selbst sorgen muss :thumb:

.. Du warst eh nicht gemeint mit dem coolen Statement von Chris oben, Kai .. :knutsch:

Masi
10.04.2016, 13:51
Seid wir euch kennenlernen durften, haben wir sowieso keine Bedenken, das es uns irgendetwas aufhalten oder fehlen könnte auf dem Treffen......la famiglia. Und wenn einer friert, wird eben eine Jacke gekauft,fertig.:thumb:

SelespeedDriver
10.04.2016, 13:53
So ist es Thomas, das hast du richtig verstanden :thumb:

PAM
10.04.2016, 13:59
Seid wir euch kennenlernen durften, haben wir sowieso keine Bedenken, das es uns irgendetwas aufhalten oder fehlen könnte auf dem Treffen......la famiglia. Und wenn einer friert, wird eben eine Jacke gekauft,fertig.:thumb:

So isset, Thommy .. und so muss dat .. :knutsch: