PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Loch in der Ölwanne!



AS124
08.04.2016, 09:10
Moin.
In meinem Tread zum Zahnriemen habe ich über den großen Ölverlusst berichtet
Die Werkstatt teilte mir grade mit, dass die Ölwanne gerissen ist.
Wer hat eine übrig?
Welche Wannen passen auf meinen Motor.
Gruß Kai

Alfa-JTS
08.04.2016, 09:30
Hallo,

was für ein Motor hast du den?

Habe noch eine Öl Wanne vom 156 2.0 JTS, die ist derzeit noch reserviert aber falls der Käufer abspringt wäre die wieder verfügbar. Aber ob die bei dir passt weiß ich nicht dazu müsste man erst mal wissen was du für Motor hast.

AS124
08.04.2016, 11:05
Danke für Dein Angebot.
Habe grade mal alle Anbieter für Teile angeschrieben und eine Ölwanne für 80€ inkl. Versand ergattern können.
Dichtung hat 15€ gekostet, somit nochmal Glück im Unglück......

Alfa-JTS
08.04.2016, 11:26
Oki oki.. :)