PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich suche Alfa 166er Fahrer



alfaeffect
07.04.2016, 15:15
Hallo alle zusammen.
Ich suche unsere Alfa 166er Fahrer mir geht es um die Türgrifftaschen und Fensterheberschalter.
Ich würde gern mal wissen in welcher Farbe diese Beleuchtet sind, gab es da mal eine Änderung von grün auf rot?
Und würde sich jemand mal die Mühe machen diese Tasche mal auszubauen (sind 2 Schrauben) um Fotos von der Unterseite zu machen.
Ich hoffe das sich zwei unterschiedliche Fahrer melden einmal ohne FL und einmal mit FL.
Danke.

Kevin
07.04.2016, 20:39
Hoi du, was brauchst du genau? I han ja a 166V FL bei mir in der Garage stehen... Also die Konsole wo die Fensterheberschalter untergebracht sind lösen und Foto davon? Bei mir ist alles grün beleuchtet...

alfaeffect
07.04.2016, 21:20
Ja genau, die in den Tür und vllt von der Griffmulde selber.
Die Rückseite von den Tastern reicht mir schon.
Danke

Kevin
07.04.2016, 21:26
Warte, die Mulde ist kein Thema :D Die "Einheit" selber ist ja auch flinkt ausgebaut... Ich erledige das mal am weekend. Hast du ne Mailaddy?

Darf man fragen wofür du das brauchst?

33deltahf
08.04.2016, 08:11
Moin,
meine 166 waren alle vor FL. Alle grün beleuchtet. Soweit ich mich erinnern kann, sind die Taster vorne links beim 166 nicht so einfach auszubauen, da der ganze Spiegelschaltkram drunter sitzt. Restl. Schalter sind mit denen vom 156 kompatibel.

alfaeffect
08.04.2016, 10:04
Warte, die Mulde ist kein Thema :D Die "Einheit" selber ist ja auch flinkt ausgebaut... Ich erledige das mal am weekend. Hast du ne Mailaddy?

Darf man fragen wofür du das brauchst?

Ich würde gern mal wissen ob die Mulden beim 156er passen würden, und wie das rückwärtig verbaut worden ist.
Wobei die Fahrerseite mich am meisten interessiert.



Moin,
meine 166 waren alle vor FL. Alle grün beleuchtet. Soweit ich mich erinnern kann, sind die Taster vorne links beim 166 nicht so einfach auszubauen, da der ganze Spiegelschaltkram drunter sitzt. Restl. Schalter sind mit denen vom 156 kompatibel.

Des wegen wollte ich mal Fotos haben von der Fahrerseite.
Weil ich die hintersten bei schon als kompatibel erkannt hab.

Kevin
10.04.2016, 22:27
Also, Fotos kommen morgen Abend Uhrzeit unbekannt da meine Garage an meinem Arbeitsort liegt. Also werde ich morgen nach Feierabend versuchen die Schalter auszubauen damit du die Bilder bekommst ;)

alfaeffect
11.04.2016, 01:28
Kein Stress immer ruhig. Es eilt nicht.

alfaeffect
17.04.2016, 18:32
Vllt meldet sich auch mal unser lieber Nicolaj dazu.
Er fährt ja ein FL ;)

alfaeffect
14.05.2016, 13:48
Bin immer noch Interessiert.