PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Gummitülle für das Gurtschloss, Spider Serie 4



Giallo Ginestra
06.04.2016, 23:14
Liebe Alfa Gemeinde,
Mein Gurtschloss (beidseitig) hängt, da der "Schlauch" oder Halter oder Faltenbalg, der das Gurtschloss stehenlässt, gebrochen ist. Siehe Foto! Was mich nervt ist dass ich mich jetzt immer beim einsteigen draufsetze und dann es herausfummeln muss.

Deshalb, wer weiß wo es den Schlauch / das Ersatzteil zu kaufen gibt oder wo man diese Dinger herbekommt? Irgendwelche Schrumpfschlauch Lösungen sind nix für mich, hätte gerne was originales oder fast original.
vielleicht schlachtet auch jemand einen Spider und das Ding ist noch gut?
Auch von Privat, falls jemand welche zu viele hat würde ich mich erkenntlich zeigen. Geht auch über PN.
Danke für Eure Hilfe.
Giallo ginestra