PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mp3 per USB bei Alfa Brera abspielen



romolus666
05.04.2016, 21:23
Hallo,

ich hab mir heute meinen Alfa Romeo Brera geholt. BJ 2006. Ich habe einen USB-Stick mit Mp3 beladen und verzweifelt versucht die MP3 abzuspielen. Kann mir hier bitte wer eine kurze Anleitung schreiben, wie ich das anstelle? Ich hab leider kein Benutzerhandbuch fürs Multimediasystem. Muss ich den als NTFS formatieren? Bzw. Darf er größer als 4 GB sein? Gibt es da Regeln? Bzw. wie komme ich im Radio-Menü auf den USB Stick?

Vielen Dank im Vorhinein

guzzi97
06.04.2016, 08:02
* Klugscheiß-Modus an*

..wenn Du Dich hier : https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/vorstellungsrunde-107.html
vorstellen würdest, würde das die möglichkeit auf Antworten erheblich erhöhen ;)

* Klugscheiß-Modus aus *