PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 156er SW Bose Kabelbaum gesucht



mnemonic
05.04.2016, 09:49
Hallo,
Ich suche für einen 156er SW einen Bose Kabelbaum.
Ich habe zwar einen, aber der ist für den GT.
Ich würde auch gegen diesen tauschen.

Schöne Grüße
Rainer

alfaeffect
05.04.2016, 13:38
Im 156er ist dieser Kabel im kompletten Kabelbaum des Autos eingebunden.
Da wirst Du Dir wohl einen kompletten zulegen müssen und den dann in mühevoller Kleinarbeit auspinnen und auslösen müssen.
Und da viele immer die Stecker abschneiden bist Du da auch wieder gebeutelt,
weil bei Alfa ist es auch mal so das ganz unverhofft die Kabelfarbe sich ändert und somit hättest wieder Pech. Eigene Erfahrung an mehreren Fahrzeugen.
Such Dir Schlachtfahrzeuge ob Bose dann drin war kann man ja schnell prüfen wo die Ende dann liegen.
Vllt bekommst die zum Materialpreis des Kupfers, weil Kabelbäume in der Regel immer weggeschmissen werden.

mnemonic
05.04.2016, 19:57
Danke für die Info. Bei uns sind leider die 156er bei den Schrottern ziemlich rar.
Dann noch einen mit Bose finden....
Da schau ich eh immer wieder vorbei.

alfaeffect
06.04.2016, 02:59
Ich hätte Dir ja ein Angeboten aber da sind die Stecker abgeschnitten.

mnemonic
06.04.2016, 20:31
Dass heißt hinten am Woofer/Verstärker gibt's keinen Stecker mehr.
Ausspannen wär dann halt bisschen rumpfriemeln, aber kein Problem.
Schade
Aber Danke Dir

alfaeffect
06.04.2016, 21:57
Dass heißt hinten am Woofer/Verstärker gibt's keinen Stecker mehr.
Richtig


Ausspannen wär dann halt bisschen rumpfriemeln, aber kein Problem...

Das müsste ich machen, weil Du sonst den kompletten Fahrzeugkabelbaum bekommen würdest.