PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verregneter Spider



harvensaenger
31.03.2016, 16:47
Moin,
Bei Mobile ist ein Spider,939 ....2,4 er drin der für 7990 mit technischen Mängeln angeboten wird ,
habe den Händler Gestern mal angerufen und gefragt was das den für Mängel sind,es hat in das Auto wohl einmal Massiv reingepladdert,und der Technische Mangel ist das häufig die Elt.Sitzverstellung,Fensterheber,und das Klimapanel ausfällt,manchmal funktioniert aber auch alles tadellos.
Vielleicht ist einem Spiderfahrer hier sowas auch schon passiert,einen Schauer hat man ggf. fix mal im Auto wenn man nicht aufpasst.
Evtl. will ich mir den Bock mal angucken nächste Woche,wenn er dann noch zu kriegen ist.
Gibt er nur an Händler ab das Ding.Alfa Romeo Spider 2.4 JTDM 20V DPF nur 89 Tkm Bose als Cabrio/Roadster in Gelsenkirchen (http://suchen.mobile.de/auto-inserat/alfa-romeo-spider-2-4-jtdm-20v-dpf-nur-89-tkm-bose-gelsenkirchen/224098308.html?origin=PARK)

RedSlusher
31.03.2016, 17:16
Mir hat es bis jetzt einmal reingeregnet. Nicht nur paar Tropfen sondern mehr (bin auf der Couch eingepennt und als ich wach wurde hat es geregnet :???:).

Aber wenn es stellenweiße noch funktioniert dann könnten die Probleme durch Demontage + Dose Elektronikreiniger und Trocknung behoben werden.

harvensaenger
31.03.2016, 18:38
Der Händler hat das Auto erst seit 10 Tagen,evtl.ist die Fritte echt noch nicht richtig trocken,er wusste aber auch nicht wann das passiert ist.mit dem wasser
Ein bekannter hat eine Lackierbude da müsste der mal einen Tag bei 50 Grad in die Trockenkammer.
mmhh.

silberjule
31.03.2016, 20:30
Kannst ja am Samstag auch mal mit ***mi sprechen,er hat doch glaube ich auch ein 939 Spider !
Ansonsten sieht das Teil ganz vernünftig aus,finde ich :thumb:

Gruß Olaf

harvensaenger
31.03.2016, 20:34
Denke auch,Olaf vielleicht kriegt man dem Ölaugen Verkäufer noch 500 Piepen aus dem Kreuz geleiert:twisted: