PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garantieverlängerung



harbster
30.03.2016, 16:10
Habe in den Foren nichts gefunden, daher ein neues Thema:
Wie sind eure Empfehlungen für die Garantieverlängerung. Wenn ja, welche Basic, Comfort oder Premium?

Preise:

Art 1 Jahr 2 Jahre 3 Jahre
Basic 156,00 284,00 x
Comfort 308,00 760,00 x
Premium 494,00 974,00 1640,00

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Gruß
harbster

redtshirt
30.03.2016, 16:43
musst du wissen (je nach Kilometerleistung, etc) aber gab es nicht Serienmäßig seit 2013 4 Jahre Garantie (2+2gratis)? Hat der wagen schon mal Probleme gemacht?

harbster
30.03.2016, 18:37
EU-Fahrzeug mit 2 Jahren:cry:.

Bisher 2 Garantieleistungen: Gummidichtung Frontscheibe war kaputt und hinten rechts ist der Bremslichtteil in der Heckklappe teilweise ausgefallen. Sonst nix. der 2.0 jtdm schnurrt wie ein Kätzchen - wenngleich das hakelige Getriebe für mich als Alfa-Neuling etwas gewöhnungsbedürftig war/ist.

Gruß
harbster

turitar
30.03.2016, 18:55
Wenn mich meine Erinnerung nicht völlig im Stich läßt bezieht sich die Basic Garantie nur auf die Antriebseinheit und Fahrwerk, nicht aber die Elektronik etc. Also die DNA Einheit und andere elektronische Helferlein. Ich würde empfehlen die einzelnen Arten der unterschiedlichen Garantien zu lesen und dann nach eigenem Gusto das für Dich passende in die Überlegung einzubeziehen.

guerriero
30.03.2016, 20:33
Würde nächstes Jahr auch meine Giulietta ne Garantieverlängerung gönnen wo kann man die preise am besten vergleichen?
Ich habe noch bis Februar 2017 die premium von Alfa

guzzi97
31.03.2016, 09:15
Würde nächstes Jahr auch meine Giulietta ne Garantieverlängerung gönnen wo kann man die preise am besten vergleichen?
Ich habe noch bis Februar 2017 die premium von Alfa

....wie/was vergleichen, die Anschlussgarantie ?

Am besten den freundlichen kontaktieren od. auf der Alfa Inet Seite schauen, dort findest Du
die entsprechenden Infos.

harbster
31.03.2016, 12:32
Gäbe es die Comfort auch für 3 Jahre, dann wäre die Entscheidung, im Falle der Garantieverlängerung schon klar....

Hätte, hätte - Fahrradkette...

:??

harbster
07.04.2016, 18:29
Habe jetzt Comfort über 2 Jahre genommen.
Gruß
harbster