PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Schrauben im Kofferraum gefunden, irgendwelche Ideen?



Wolfesnacht
25.03.2016, 09:51
Wollte heute mal dem Rutschgeräusch im Kofferraum auf den Grund gehen. Gut, Abdeckung ab, das Plastikteil raus in dem das Reifen kit ist und siehe da: Es liegen 2 Schrauben drin. Hatte mir vorher nichts gedacht da ich eine Schachtel im Kofferraum hatte und die hab ich gestern raus aber das Geräusch war immer noch da. Sitze sind fest, es gibt im Umkreis keine Löcher woher die kommen könnten. Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen?

ach ja, es wäre ein Mito 135 ps

http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160325/f470e6f89c4b54298018eb764ac20dcd.jpg

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

OliBo
25.03.2016, 10:47
Ich würde mal alle "lebenswichtigen" Verbindungen kontrollieren (Gurte, Gurtschlösser, Sitze etc.), ob da was fehlt.
Vielleicht hat Luigi sie beim montieren verloren, vielleicht auch von den oberen seitlichen Verkleidungen, wo die Ablage aufliegt.

guzzi97
25.03.2016, 11:20
Moin,
sind das M6 Schrauben ?
Wenn ja,
sehen aus, wie Verkleidungsschrauben...

Wolfesnacht
25.03.2016, 19:17
Danke für die Tipps, bin leider heute nicht mehr zum suchen gekommen, werde aber antworten wenn ich die Lösung hab. Bei den Sitzen sind die selben Schrauben verbaut, allerdings sind da alle drin.

guzzi97
28.03.2016, 15:27
..vlt. sind Luigi einfach ein paar Schrauben aus er Tasche gefallen ;)

Wolfesnacht
28.03.2016, 18:28
..vlt. sind Luigi einfach ein paar Schrauben aus er Tasche gefallen ;)

Ehrlich gesagt glaube ich das langsam auch, alles ist fest, nichts knarzt und es sind keine Löcher zu entdecken, weder an Gurt, Sitzen, Verkleidung oder sonst wo O_o

Waschbär
28.03.2016, 19:22
Die Metallösen sind dran und festgeschraubt? Je eine pro Seite und 2 unter der Kofferraumöffnung?

Wolfesnacht
04.04.2016, 13:09
Also nochmal ne kleine Rückmeldung:

Ich war heute beim Tieferlegen und habe mit dem Meister das Auto nochmal komplett überprüft. Wir haben keine offenen Löcher gefunden, es ist also alles verschraubt. Woher diese Schrauben kommen kann er mir auch nicht sagen.