PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beim Fahren "ratterdes Geräusch" im Motorbereich



AlessQV
23.03.2016, 13:54
Guten Tag zusammen,

vorab, ich fahre einen Mito QV 170 PS.

Und zwar hatte ich auf der Autobahn plötzlich ein Multiair-Schaden am 2. Zylinder, dieser musste komplett neu ersetzt werden inkl. 4 neue Zündkerzen. Alles Top und repariert!
Jetzt gibt es im Motorraum ein komisches "Rattern" wenn ich losfahre. Ab ca. 1.500 U/min bis 4.000 U/min kann man es klar hören, alles über 4.000 U/min kann nicht mehr hören, da Motor/Turbo dieses übertönt. ^^

Woran kann es liegen? :/

Hab schon mal im Motorraum geschaut, wo es herkommen könnte, aber man hört es lediglich beim Fahren, nicht wenn das Auto steht und man Gas gibt.

Gibt es jemanden, der mir da weiterhelfen könnte? :)

Lieben Grüß