PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlercode P1661 - Alfa Romeo 166



Nobbie
20.03.2016, 11:18
Hallo,
kann mir vielleicht einer sagen, was der Code P1661 bedeutet?
Bei mir geht weder Klima noch irgendwelche Lüftung und die Heckscheibenheizung funktioniert auch nicht. Displayanzeige: "Momentane Verbindung zur Klimaanlage fehlerhaft".
MfG, Nobby

ElmarS.
20.03.2016, 11:42
P1661 habe ich nirgendwo gefunden.
Teilweise Übereinstimmung Lüftermotor Motorkühlung.
Aber sicher ist nix!...ganz schön beknackt.


Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Eddy
20.03.2016, 12:01
Fehler P1xxx sind wie bekannt Herstellerspezifisch
also kann die jeder Hersteller nach belieben belegen

Ich glaub hat irgendwas mit der Spannung oder auch Masse zu tun.

Muss aber nacher mal den anderen Läppi aus der Garage holen
ob dieser Fehler in irgenwelchen Tabellen hinterlegt ist ??

ElmarS.
20.03.2016, 12:08
Jo..Masse war auch dabei.
Aber wie gesagt...keine Ahnung 😯

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Nobbie
24.03.2016, 14:54
Bin ich noch keinen Schritt weiter, melde mich aber auf jeden Fall, wenn das Problem gelöst wurde.

richyger
27.03.2016, 13:29
Hab das hier gefunden: bedeutet wohl-Ausgangsspannung zu niedrig

OBD II Codes - Alfa Romeo Forum (http://www.alfaowner.com/Forum/alfa-145-andamp-146/119100-obd-ii-codes.html)
P1661 Output Circuit Check Signal Low