PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beleuchtung "Temperaturanzeige"



badenalfa115
14.03.2016, 20:50
Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass die Hintergrundbeleuchtung der Temperaturanzeige in meiner Giuletta nicht leuchtet. Was muss ich tun, um da ran zu kommen ? Hab noch Garantie diesen Monat. Fällt das eventuell auch darunter ?

Danke schon mal für eure Antworten

mx-stiffler182
15.03.2016, 07:00
Bon giorno.

Ich hatte während meiner Garantiezeit mal das Phänomen, dass die Hintergrundbeleuchtung meiner Tankanzeige geflackert hatte und auch ausgefallen war, da hilft nur ein neues Kombiinstrument, weil es LED Leuchtmittel sind, welche fest verlötet sind, also ab zum Händler!!!

Ciao Claudio

badenalfa115
15.03.2016, 07:29
Hmmm, eigenartig. Heute morgen wieder alles ok. Und ! - Mein USB-Stick bzw. der Media-Player ist auch wieder anwählbar bzw. vorhanden. Gibt es da einen Zusammenhang? Das Phänomen mit dem Media-Player, dass der plötzlich verschwunden ist, hatte ich ja schon mal. Ob da dann auch alles mit der Hintergrundbeleuchtung in der Armature in Ordnung war, kann ich jetzt nicht sagen..... aber irgendwie finde ich da noch keine Erklärung dafür. :??

DinoHunter
15.03.2016, 08:23
Ich würde trotzdem zum Händler fahren und die Beseitigung des "Problems" in Auftrag geben. Den Auftrag , auch falls die jetzt sagen, sie können nichts machen, weil im Moment alles funzt, aufbewahren. Falls deine Garantieansprüche im nächsten Monat abgelaufen sind, kannst du auf der Reparatur bestehen, da du den Schaden ja innerhalb der Gewährleistungsfrist gemeldet hast und dies`dann auch schriftlich vorliegt...

Aha84
15.03.2016, 14:35
Bon giorno.

Ich hatte während meiner Garantiezeit mal das Phänomen, dass die Hintergrundbeleuchtung meiner Tankanzeige geflackert hatte und auch ausgefallen war, da hilft nur ein neues Kombiinstrument, weil es LED Leuchtmittel sind, welche fest verlötet sind, also ab zum Händler!!!

Ciao Claudio


Hallo, das Phänomen hatte ich bisher auch 1 mal, aber seit dem war es nicht mehr. Ich habe von oben mal leicht auf das Kombiinstrument drauf gehauen, und das Licht ging wieder an. Hattest du das seit damals immer wieder oder auch nicht mehr? Hast du ein komplett neues Kombiinstrument einbauen lassen?

mx-stiffler182
16.03.2016, 06:48
Hast du ein komplett neues Kombiinstrument einbauen lassen?

Moin.
Ich habe ein komplett neues Kombiinstrument bekommen!

Nobsche
16.03.2016, 18:14
.