PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEU!!! “New Pump Kit” nun auch für ältere Modelle mit F1 Selespeed verfügbar



Belli
09.03.2016, 14:57
Hallo,
wir freuen uns, euch unsere neueste Entwicklung (in Zusammenarbeit mit Pit Line Engineering – Michael Kuster – Schweiz) vorstellen zu dürfen.


Das “New Pump Kit” für alle Modelle mit der “alten” Version der F1 / Selespeed Hydraulikpumpe. z.B. Maserati 4200, Quattroporte, Ferrari 360, 612 Scaglietti, 575 Maranello, Alfa Romeo Selespeed (147, 156, GT, GTA) usw. sowie im Lamborghini Gallardo E-Gear


Je nach Modell sind ggf. geringfügige Änderungen an der Aufnahme nötig.


Warum das ganze? Die neue Motorversion ist kompakter und hat mehr Leistung und ist zudem zukunftssicher. Die alten Pumpen wird es vorraussichtlich auf dem Markt nicht mehr lange geben. Zudem ist der neue E-Motor einfach austauschbar. Der Motor wird von uns modifiziert.


Wir liefern das “New Pump Kit” (vorerst) komplett im Austausch gegen ihre alte Pumpe aus, da wir den eigentlichen Pumpenkopf benötigen. Dieser wird überarbeitet und neu justiert etc.
Für “Selbst ist der Mann” Schrauber können wir auch die einzelne Platte ausliefern.


Der Preis für das komplette “New Pump Kit” entspricht dem wie auch das Originale System (z.B. F430 usw.) von uns angeboten wird. Siehe unsere Webseite (http://www.f1-hydraulik.de).


Zur Zeit laufen noch letzte “Härte”Tests im Motorsport um das ganze “racing approved” anbieten zu können.


Selbstverständlich bieten wir auch den Umbau komplett hier vor Ort an.


Fragen, Interesse, Anregungen etc. bitte per Mail an uns

(Info@f1-hydraulik.de)

Wir möchten uns ebenso bei der Firma “Grossmann Maschinenbau GmbH” in Taubenheim bedanken für die kompetente Umsetzung und Produktion.


Wichtig! Je nach Modell, muß die nächstgrößere Pumpenrelaisversion verwendet werden! Also bei Original 30A muß das 50A Pumpenrelais verbaut werden und bei Original 50A, das 70A Pumpenrelais.


Hier noch ein paar Fotos.

8340483405834068340783408 (http://blog.f1-hydraulik.de/?p=344<br /> <br /> [ATTACH=CONFIG)