PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gemeinsame Ausfahrt im Süden von Bayern



jango64
07.03.2016, 20:52
Servus,
meine Frage:
besteht Interesse für eine gemeinsame Frühjahrsausfahrt im Süden von Bayern.

Timmy89
08.03.2016, 01:50
Kommt aufs Datum drauf an wenns zeitlich passt gerne

jango64
08.03.2016, 07:10
Kommt aufs Datum drauf an wenns zeitlich passt gerne

Würde einen Samstag oder Sonntag im April für gut halten, natürlich auch wetterabhängig.

Gallitz
09.03.2016, 00:53
Und welche Strecke, bzw. wo genau?

Timmy89
09.03.2016, 01:07
Eine schöne Alpenroute würde sich anbieten wollte schon immer mal ne ausfahrt über ein paar pässe machen nur leider nie die zeit dazu ghabt

Gallitz
09.03.2016, 01:14
Oder Bayerischer Wald? Dort gibt es wunderbare, trockene Straßen mit tollen Kurven und viel Übersicht.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

jango64
09.03.2016, 06:56
wegen der Strecke müßte man sich noch einigen, ist mit eigentlich relativ egal.
Sollte halt für alle Teilnehmer von der Anfahrt her interessant bleiben.

Wolfesnacht
09.03.2016, 19:09
Wäre wohl dabei, müssten es halt auf einen Samstag oder Sonntag legen.

Gallitz
09.03.2016, 21:25
Sonntag Nachmittags wäre perfekt. Am Besten im Mai, oder?

jango64
10.03.2016, 07:17
Hätte da eher an April gedacht und Sonntag Nachmittag finde ich nicht gut.
Wenn, meine Meinung, dann sollte man sich schon an einem Vormittag treffen, eine Runde fahren sich irgendwo hinsetzen und was essen und trinken, wer will und dann noch ein bisschen fahren.
schreib mal ein paar Datum auf und es kann sich ein jeder eintragen wann er Zeit hat.

9.4 X
10.4
16.4 X
17.4
23.4 X
24.4

Wolfesnacht
10.03.2016, 20:53
Also ab 4. April bekomm ich meine neuen Schlappen drauf, von daher ist es mir ab diesem Datum ganz recht

PuntoED
11.03.2016, 08:42
Wenn dann Alpen, wäre es auch OK wenn ein Freund mit sinem Fiesta ST mit fährt?

Gallitz
12.03.2016, 04:33
Ich melde meine Alfa erst wieder im Mai an, bin also leider raus.

jango64
14.03.2016, 20:48
So wie es aussieht besteht so gut wie kein Interesse für eine Ausfahrt.
Na dann vielleicht mal wann anders.

PuntoED
15.03.2016, 00:17
Mit wievielen willst du denn fahren? 30 Autos wird auch Käse

jango64
15.03.2016, 06:42
Mit wievielen willst du denn fahren? 30 Autos wird auch Käse

Bis jetzt bin ich der einzige, hab nicht gesehen das sich noch jemand in die Liste der Vorschläge eigetragen hat.

AR-oppa
15.03.2016, 15:28
:popcorn:Sei mir nicht böse, aber ich bin schon froh, wenn ich es jedesmal zum Stammtisch schaffe, ausfahrten schaff ich terminlich oft nicht, deshalb melde ich mich auch nicht an, sollte mal ein Termin stehen und es passt bei mir, würde ich einfach so dazu kommen.

PuntoED
15.03.2016, 19:19
Bis jetzt bin ich der einzige, hab nicht gesehen das sich noch jemand in die Liste der Vorschläge eigetragen hat.

Mir ist die Vorschlagliste z.B. wurschtegal, da ich eh oft Zeit habe. Auf die Frage zu dem Fiesta ST wurde nicht geantwortet.

Timmy89
15.03.2016, 20:54
Wenn er seinen schwarzkeil nicht verliert warum nicht :mrgreen:
Was ein datum und ort abgeht würden mir die alpen gefallen termin aber eher in richtung mai :)

Wolfesnacht
15.03.2016, 21:29
Nicht so stressig, es findet sich schon eine Gelegenheit ;)

Wochendende im Mai wäre doch was schönes.

Letty
15.03.2016, 21:39
Die ersten Schönen Wochenenden kannst eh knicken da siehst nichts außer die Autbahn und ganz viele Autos is alles dicht dann. Deshalb ist Mai schon besser. Wenn was zusammen geht bin ich evtl dabei evtl begleit ich euch auch immer mal wieder mim Motorrad mal sehen.

Maddin2105
16.03.2016, 08:43
Ich bin für Ausfahrten grundsätzlich auch zu haben. Allerdings sehe ich es auch kritisch, jetzt schon auf mehrere Wochen im Voraus zu planen. Ich bevorzuge Ausfahrten bei schönem Wetter und letzteres lässt sich eh nicht planen :wink:
Also einfach wenn die Wettervorhersage stabil ist mittel- bis kurzfristig nochmal fragen :thumb: