PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Tankdeckel Ausbauen GTV / Spider 916



Martin01
04.03.2016, 09:15
Moin zusammen ,

ich zerlege ja gerade einen GTV , ist bis jetzt alles recht simpel :-D

aber wie ich den Tankdeckel zerstörungsfrei ausgebaut bekomme
hat sich mir noch nicht erschlossen :???

Bitte freundlichst um eine Kurzanleitung

Gruß aus Wuppertal,
Martin

PAM
04.03.2016, 09:40
https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/attachment.php?attachmentid=83167&stc=1

Martin01
04.03.2016, 10:38
Moin Clausi ,

Besten Dank , das ist ja easy , Knöpfchen drücken und ab ......(:-))

Ach...wenn die Schrauberei doch immer so einfach wäre .

Wo bekommt man diese wunderbare Aufklärungslektüre her ? ,
könnte mir als zukünftiger Alfafahrer sicher hier und da ganz
nützlich sein .

Gruß aus Wuppertal,
Martin

sven1967
04.03.2016, 10:58
So ein 2073 Seiten Starkes Exemplar bekommst im Netz runtergeladen, frage mal Tante Google nach Werkstatt Handbuch.
Zum verschicken leider viel viel zu groß.

Spider-916-CH
04.03.2016, 11:12
Sprüh vorher z.B. WD 40 auf die Entriegelungsnippel.
Die Federmechanik die dahinter sitzt ist oft etwas schwergängig und dann brechen schnell mal die kleinen Nippel ab.

PAM
04.03.2016, 11:16
110 MB ... *Original-Alfa WHB ... schick mal Deine Adresse per PN - ich schicke es Dir auf USB_Stick, Martin ..

Martin01
04.03.2016, 13:01
Hey Leute ,

ich glaube hier bleibe ich ,tolles Forum (applaus) , hier wird Sie geholfen ......:knutsch:

Danke noch mal für Deine / Eure schnelle unkompliziert Art das Leben
eines Hobbyschraubers einfacher zu machen . :letsrock:

Gruß aus Wuppertal,
Martin

PAM
04.03.2016, 13:02
..so muss dat ... und anständig feiern können wir obendrein auch noch .. :prost2:

sven1967
04.03.2016, 13:10
Joh am 02.04 startet die erste Feier :letsrock: :-->>

PAM
04.03.2016, 13:16
Joh am 02.04 startet die erste Feier :letsrock: :-->>

Jojo ...


https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/attachment.php?attachmentid=83170&stc=1

PAM
04.03.2016, 17:00
Hey Leute ,

ich glaube hier bleibe ich ,tolles Forum (applaus) , hier wird Sie geholfen ......:knutsch:

Danke noch mal für Deine / Eure schnelle unkompliziert Art das Leben
eines Hobbyschraubers einfacher zu machen . :letsrock:

Gruß aus Wuppertal,
Martin

.. So, Hase, Dein USB_Stick ist raus . .. bin eben höchstpersönlich und ZU FUSS zur nächsten Postfiliale gerannt & hab dat Teil in einem massiven Umschlag an Dich losgeschickt (sogar mit *ARP_Sondermarke drauf - nicht wegschmeissen, den Umschlag..) - ich muss dich wirklich lieben - ich gehe sonst NIE freiwillig zu Fuss :???: - hast *Welpenschutz bei Clausi ...

https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/attachment.php?attachmentid=83176&stc=1

baumschubser171
04.03.2016, 17:04
Und ich hab das nie bekommen... motzgrummel...

PAM
04.03.2016, 17:10
Und ich hab das nie bekommen... motzgrummel...

was hast Du nie bekommen? ..

baumschubser171
04.03.2016, 17:56
Das Büchlein.

sven1967
04.03.2016, 18:06
Basti, wat willste och damit ist ja nur für den Spider & GTV :popcorn:

Martin01
04.03.2016, 19:56
Mensch Clausi ,

hab Dich auch ganz doll lieb :knutsch:

ZU FUSS , das rechne ich Dir aber hoch an , ich versuche schon eine
ganze Weile das Mopet ins Haus zu holen um auch noch zum Klo fahren
zu können , scheitert aber immer noch am Veto meiner lieben Frau .

Besten Dank aus dem verschneiten Wuppertal,
Martin

PAM
04.03.2016, 20:11
Mensch Clausi ,

hab Dich auch ganz doll lieb :knutsch:

ZU FUSS , das rechne ich Dir aber hoch an , ich versuche schon eine
ganze Weile das Mopet ins Haus zu holen um auch noch zum Klo fahren
zu können , scheitert aber immer noch am Veto meiner lieben Frau .

Besten Dank aus dem verschneiten Wuppertal,
Martin


Alles wird jut, mein Schieter - und ich denke, Montag oder Dienstag hast Du 124 MB Daten auf dem Rechner ... und wir reden hier von komprimierten *PDF_****s, da ist mächtig wat hinter - viel Spass beim *Scrollen ... :roll:

Aber .. taucht wat :thumb:...

... und selbst der interlektuell_inkontinente Clausi ist an manchen Stellen des wirklich *offiziellen Alfa_WHB ein bisschen schlauer geworden ..

*Thanx nochmal im Nachhinein an olle *Nobbi .. er hat mir damals so einen illegalen * Link aus Polen geschickt .. vor so ca. 6 Jahren ... das ist zumindest das *Original & ist alles drin (kann mal eine Detail-Seite fehlen, ansonsten aber absolut die *916_Bibel - von *Hand gescannt, da hat sich jemand irgendwann mal sehr viel Mühe gegeben & viel Zeit investiert ..:shock:)-

.. *Elearn oder dem ganzen anderen Schrott, der hier so kursiert, kann man dagegen definitiv in *Domestos marinieren & in der 20"_*Sisha schmöken ..:popcorn: