PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch eine Disco Volante Kreation



Masi
26.02.2016, 21:17
Lecker , will haben......:thumb:829088290982910829118291282913

Roli22
26.02.2016, 21:26
Da bauchst aber vorher einen 8C, damit sie ihn zerschneiden können...:thumb:

Andre
26.02.2016, 21:31
Also hätte ich einen 8C ich würde ihn dafür nicht hergeben. :???:

baumschubser171
26.02.2016, 21:33
Von hinten hat der irgendwie was vom Batmobil - aus der alten Fernsehserie...

Masi
26.02.2016, 21:37
Ja ich weiss.....aber das nenne ich Italienisches Design, nur 10 % davon in der Giulia hätten dem Design gut getan

Ace-li
26.02.2016, 23:05
Würd gern zwei haben und einen hergeben . Traum

Alfabeto
27.02.2016, 00:44
ist mir alles zu viel an den Fiat Barchetta usw. angelehnt. Diese übertrieben durchgezogen Seitenlinien gefallen mir persönlich überhaupt nicht.

PAM
27.02.2016, 01:02
ist mir alles zu viel an den Fiat Barchetta usw. angelehnt. Diese übertrieben durchgezogen Seitenlinien gefallen mir persönlich überhaupt nicht.

... hast völlig recht - das * Disco Volante ... irgendwie lustig & erinnert an *Raumpartoullie Orion... und tatsächlich an den ollen *Barchetta angelehnt ... ist ein Tipp in der Szene & sehr beliebt - für mich aber eine Badewanne ....

Fiat Cabrio kann ich mit leben zu 100% .. aber nicht mit dem*Volante .. schrecklich.

124 Sport_Spider.

Egal, ob alt oder neu.

DAS hier ist ein Auto. :thumb:


.. leider - viel Rost / Korrosion .. Finger weg von dem Wagen, so schön er auch ist :cry:

http://www.arnold-liebhaberfahrzeuge.de/sites/default/****s/styles/juicebox_large/public/Fiat-124-Spider-2_1.jpg?itok=ER9MJv12

Alfabeto
27.02.2016, 01:25
:thumb:
schönes Auto!
Hatte ein Kumpel von mir in den 80er mit der kleinen 1400 Maschine (ohne die Buckel auf der Haube) mit den kleinen Stoßfängern.
Das Ding hatte zu der Zeit schon modernste Technik drin.
Der Wagen war top Restauriert, er hat ihn aber in wenigen Jahren total vergammeln lassen und dann fürn Appel und Ei weggehauen. Schande!!!! Hatte damals nicht die Kohle, sonst hätte ich ihn gerettet.


Clausi, die harte Kante in der Seitenansicht des 916er schreckt mich leider auch etwas ab. Hatte immer schon mal in Richtung GTV geschielt, komm damit aber nicht so richtig klar. Vielleicht braucht das noch etwas Zeit:mrgreen:

editiondriver
27.02.2016, 08:54
... hast völlig recht - das * Disco Volante ... irgendwie lustig & erinnert an *Raumpartoullie Orion... und tatsächlich an den ollen *Barchetta angelehnt ... ist ein Tipp in der Szene & sehr beliebt - für mich aber eine Badewanne ....

Fiat Cabrio kann ich mit leben zu 100% .. aber nicht mit dem*Volante .. schrecklich.

124 Sport_Spider.

Egal, ob alt oder neu.

DAS hier ist ein Auto. :thumb:


.. leider - viel Rost / Korrosion .. Finger weg von dem Wagen, so schön er auch ist :cry:

http://www.arnold-liebhaberfahrzeuge.de/sites/default/****s/styles/juicebox_large/public/Fiat-124-Spider-2_1.jpg?itok=ER9MJv12


Das Bild ist 100 Meter von mir Zuhause entstanden.Altes Fabrikgelände..
Ist unser Spiderpapst hier in Lauenau.

Finger weg von dem Typen Clausi und allen anderen.
Weiß wie die Basen aussehen von dem.
Mein Kumpel hat seine Hütten früher lackiert aber war dann zu Teuer und er schied aus.
Jetzt wird alles in Poland gemacht..
War im Bremen stark vertreten und hat wohl gut verkauft..

Wolfesnacht
02.03.2016, 22:55
Sehr schickes Teil! Wünschte ich hätte so eine :D

Masi
02.03.2016, 23:01
als 1:18 Modell ......250,- Euro/Limitiert (grün grau rosa) 8313383134

PAM
02.03.2016, 23:02
tjo, muss ich mir wohl den neuen 2016 kaufen ...:roll:

http://i.auto-bild.de/ir_img/1/4/4/9/3/8/1/Spass-auf-Vier-Raedern-644x363-90ce0c07c6d54406.jpg

Wolfesnacht
02.03.2016, 23:06
als 1:18 Modell ......250,- Euro/Limitiert (grün grau rosa)

Mit 1:18 komm ich leider nicht um die Kurve...:(


@Pam: Irgendwo hab ich heute eine Rally version gesehen, weis nicht obs nur ein Konzept war aber sah verdammt schick aus,

Masi
02.03.2016, 23:08
und Mariechen ?

PAM
02.03.2016, 23:14
Mit 1:18 komm ich leider nicht um die Kurve...:(


@Pam: Irgendwo hab ich heute eine Rally version gesehen, weis nicht obs nur ein Konzept war aber sah verdammt schick aus,

.. nein, Hasi, der 124 Abarth Spider wird gerade in Genf vorgestellt - ist kein Fake ... :thumb:

Beiträge au***atisch zusammengeführt


und Mariechen ?


*Mariechen bleibt immer bei mir ... keine Sorge.

Bekommt evtl sogar demnächst noch neue, alte (sehr gepflegte) Leder_Hocker aus der 1. Serie spendiert ... ...

Wolfesnacht
02.03.2016, 23:20
den hier meinte ich :)

http://www.rallye-magazin.de/int/nachrichten/artikel/d/2016/03/01/ueberraschung-abarth-kehrt-mit-124-spider-zurueck/

PAM
02.03.2016, 23:46
..den *Realen gibbet bald ab 40K hier i diesem Kino... also durchaus erschwinglich.

aaber ... erstmal *Mariechen.

Eins nach dem anderen ..

Eddy
03.03.2016, 09:17
..den *Realen gibbet bald ab 40K hier i diesem Kino... also durchaus erschwinglich.

aaber ... erstmal *Mariechen.

Eins nach dem anderen ..



So gehen die Meinungen auseinander :-D

Der Chris (Rhein Main Stammtisch) meinte das der viel zu teuer wäre :wink:

PAM
03.03.2016, 09:25
So gehen die Meinungen auseinander :-D

Der Chris (Rhein Main Stammtisch) meinte das der viel zu teuer wäre :wink:

was kriegst denn sonst noch fütr 40 K heutzutage ..'nen popeligen Golf vielleicht :roll:

elbart95
03.03.2016, 09:35
..den *Realen gibbet bald ab 40K hier i diesem Kino... also durchaus erschwinglich.

aaber ... erstmal *Mariechen.

Eins nach dem anderen ..
Bevor du den Abarth 124 Spider kaufst Kauf dir erst mal die Wohnung :ueberzeug:
Deine Gitti wird sich auch freuen

Eddy
03.03.2016, 09:45
was kriegst denn sonst noch fütr 40 K heutzutage ..'nen popeligen Golf vielleicht :roll:

Das ist auch meine Meinung Claus

Aber mir wurde gesagt das ich BMW oder Audi damit gar nicht vergleichen könne :wink:
Die wären auf einem ganz anderen Nievau :roll:

mikesch
03.03.2016, 09:46
was kriegst denn sonst noch fütr 40 K heutzutage ..'nen popeligen Golf vielleicht :roll:

für 40 K bekommst Du z.B. einen Spider Gummilippe und eine gute Giulia oder auch einen schicken Bertl

oder eine gute Alfetta GTV6 und einen guten 164 mit Arese V6 und einen guten 156 FL2 volle Hütte mit Arese und, und, da bleibt noch genug Kohle übrig die alle am Leben zu erhalten ...

Merke 40 k ist verdammt wenig und doch unendlich viel ...

PAM
03.03.2016, 09:52
für 40 K bekommst Du z.B. einen Spider Gummilippe und eine gute Giulia oder auch einen schicken Bertl

oder eine gute Alfetta GTV6 und einen guten 164 mit Arese V6 und einen guten 156 FL2 volle Hütte mit Arese und, und, da bleibt noch genug Kohle übrig die alle am Leben zu erhalten ...

Merke 40 k ist verdammt wenig und doch unendlich viel ...

jaa, aber eben kein Neuwagen..

mikesch
03.03.2016, 10:04
was willste mit nem Neuwagen?

wegen der Garantie musst Du in die sauteure Werke
wegen Neuwagen wenn finanziert musst Du en VK versichern
wenn Du Pech hast bist Du der Testfahrer weil das tolle neue Auto noch Geburtsfehler hat
im ersten Jahr verliert der tolle Neuwagen mind. 20% an Wert

PAM
03.03.2016, 10:11
..für 40K kriege ich auch einen schicken SL600 ... :mrgreen:

Alfabeto
03.03.2016, 11:00
Moin,
ihr habt im Grunde ja beide recht. Auf der einen Seite erstmal Wertverlust, auf der anderen Seite eher Wertsteigerung. In beiden Fällen Erhaltungskosten, da Auto nun mal mit "Au" anfängt.

Bei einem Oldie muss man schon richtig viel selber machen können, bzw. eine seriöse Werke "finanziell Unterstützen"
Jungtimer müssen nicht unbedingt wertvoller werden, da kann man Pech haben.
Na ja und Neuwagen? Da wissen wir ja alle, was von den Versprechungen und dem Wiederverkaufswert zu halten ist.

So eine alte Fahrmaschine macht schon Spaß, jedoch auf (einige) Errungenschaften der Technik möchte man natürlich heute auch nicht mehr verzichten.